Ich möchte die Pocket-Gott-Tiere Drei-Königreiche-BT-Version auf Abruf sehen

Das Originalplakat: Unendliches Leid Ansichten: 239 Antworten: 34 Gepostet in: 2013-03-07 09:23:46
Es reicht, wenn man das Haustier zu 100 % fangen kann. Man kann Handlungs-Haustiere fangen, Haustiere von Hauptcharakteren und selbst Haustiere im leidenschaftlichen Zustand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
JAR/JAD. 240*320. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, danke!
Kann ich es durch ein anderes Haustier-Spiel ersetzen?
Dieser Mitschüler, bist du verrückt geworden? Im Kampf gibt es einen Laden, in dem ein Netz verkauft wird, das 100% Pokémon fängt!
Wenn der Kopf kaputt ist, streich diesen Satz weg. Wie passt dein Stammesführer auf dich auf?
Jasminblume, ob der Clanführer sich kümmert oder nicht, ist meine Angelegenheit. Wenn du dazu in der Lage bist, dann geh und sei der Clanführer von Yusui! Außerdem verwaltet der Clanführer von Yusui nur die Clanmitglieder in seinem Aufgabenbereich und schränkt nicht deren Meinungsäußerung ein.
Außerdem, Jasmine, ich bin jetzt nicht mehr jemand, der sich wie Jade zerbricht, du solltest nicht den Stammeschef ins Spiel bringen!
Ich habe kein Interesse am Stammesführer, wenn ich Zeit habe, werde ich den Wolf suchen, um den Stammesführer mal auszuleihen und zu spielen~
Denk nicht, dass ich nicht weiß, dass du Ärger machen willst.
Will ich Ärger machen? Haha, was geht dich das an, dass ich anderen Ratschläge gebe?
Wie hast du das denn angeleitet? Ich habe dir nur einen Vorschlag gemacht, ich meine die Sache, nicht die Person. Ich habe keinerlei Absicht, euren Häuptling herabzuwürdigen, nur wegen dieser Beziehung!
Ich sage, wenn ich mit anderen spreche, sollen Außenstehende nicht dazwischen reden. Egal, was ich sage, das ist meine und die Angelegenheit des Thread-Erstellers. Was willst du tun? Für Gerechtigkeit sorgen? Am wichtigsten ist, darf der Häuptling anderen vorschreiben, was sie sagen sollen? Den Häuptling ins Spiel zu bringen, verachte ich dich dafür. Aber jetzt bin ich nicht mehr jemand, der für Jade zerbricht.
Ich werde mit eurem Stammesführer reden, ich will sagen, dass der Stammesführer dich nicht gut erzogen hat. Welches Stammesmitglied zerbricht wie du? Was ist los? Willst du mich beißen? Du zerbrichst immer noch, ohne zu erklären. Du bist noch nicht aus dem Stamm ausgeschieden!
Nur wegen Beziehungen, hehe, nur wegen Beziehungen solltest du ein Auge zudrücken und das andere offen lassen, wieso sollte man über das Zerbrechen von Jade sprechen? Was sollen die Neulinge davon denken? Außerdem, ich und der böse Wolf sind Brüder, keine Untergebenen.
Ich habe den Stamm bereits verlassen, und außerdem, wer in Yusui ist wie ich? Darf ich fragen, wie viele du kennst? Selbst wenn du und der Böse Wolf sehr eng seid, auf deinem Kopf steht der Name von Qiyu, nicht Yusui, welche Berechtigung hast du, mich zu kritisieren?
Brüder können also dank ihrer zerschmetterten Jade-Stärke überall andere beschimpfen? Dann sehe ich keinen Grund, warum eure Zerschmetterte-Jade-Familie existieren sollte. Eine Familie sollte zum Beitrag zu den sieben Altären da sein! Nicht, um zu kämpfen, zu prügeln oder andere zu beschimpfen! Ich habe nichts dagegen, wenn ihr eure Familie zusammensammelt, aber was für ein Anblick bist du da!?
Was ist mit dem Namen Qiyu los? Bitte spalte die Qi Tan Familie nicht! Alles ist für Qi Tan!
Ich fluchte? Du verdammter? Zählt das als Fluchen? Du verdammter, je nach Situation gibt es unterschiedliche Ausdrücke, und gilt das jetzt als Kriegserklärung an Yusui? Sagt man, dass es Yusui nicht mehr geben muss? Außerdem vertrete ich jetzt nur noch mich selbst, ich habe den Stamm verlassen. Was den Namen betrifft, ist es egal, welchen ich wähle, und du als Mitglied von Qiyu hast gegenüber Yusui keinen Respekt gezeigt – wie soll man diese Rechnung begleichen?
Du sagst immer noch, dass du mit dem bösen Wolf Brüder bist, geh besser erst nach Hause, um die Situation zu verstehen, bevor du mich beschimpfst.
Ich erkläre Yusui den Krieg? Ich bin Yusui gegenüber respektlos? Du bist wirklich langweilig.
Ich bin jetzt ein Streicher, ich habe kein Zuhause.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort