Alles dem Schicksal überlassen, An
Ich weiß alles, ich weiß auch, was du im Sinn hast. Wenn du wirklich eine Entscheidung getroffen hast, werde ich dich nicht aufhalten. Sag mir nicht leid, denn ich erfülle dieses Versprechen. An, wenn du bereit bist, kann ich es dir persönlich sagen: \Lass uns auseinandergehen!
Antworten (46)
Drückt aus, dass man es nicht verstehen kann...
Guter Bruder, ich unterstütze dich ein wenig, kannst es ignorieren (anstrengende Arbeit).
Jetzt verstehe ich ein bisschen…
Willst du ein Gebäude bauen? (Das weltweit führende Qiegao-Gebäude)
Ihr werdet euch doch nicht trennen, oder!?
Für diese Sache muss man noch einen Beitrag posten?
Wenn es auseinandergeht, dann auseinander, Bauteam! Kommt raus und baut den Turm, weil wir den Ersteller später kaum noch sehen werden. Moli, Chenxiang, kommt alle raus!
Verliebte Paare werden schließlich zusammenkommen, möge der Himmel sie segnen
Mein Gedicht war umsonst.
Eine Schicht, zwei Schichten, und was ist mit Lotusblättern und Jasmin?
Ich streite immer noch mit jemand anderem, jetzt bin ich angekommen…
Xiao Yan? Was zum Teufel ist los? Du und An An versteht euch so gut, all meine Gedichte waren umsonst! Ich will eine Entschädigung für seelischen Schaden!
Jasmin ist dickhäutig, erklärt nichts, und macht trotzdem...
Es gehört zur Halboriginalität, sollte das klappen…
Ich glaube nicht, dass ihr beim Schreiben von Gedichten keine Anleihen gemacht habt. Das hier kann eigentlich auch als originell betrachtet werden.
Jasmin will meine Chrysantheme (neu) erschaffen, oberflächlich mir helfen
Nicht erklären... Ich habe schon früh gesagt, dass Jasmin so ist, und du gibst es immer noch nicht zu
Ich werde dir auf den Hintern hauen! Qing, rette ihn nicht! Ich habe dir gesagt, du sollst UBB nicht willkürlich benutzen… ich habe es dir gesagt! Klatsch!
Jedes Gedicht von mir ist originell.
Die Chrysanthemen welken, voller Schmerz auf dem Boden, die fallenden Blumen brechen leise das Herz…
Weitere Antworten laden