Ich habe mich geirrt

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 139 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-07 12:39:43
Ich bin vom Essen zurück, und ich habe gesehen, dass der Beitrag in der Familie Yusui verschwunden ist. Ich lag falsch, falsch ist falsch, ich brauche keinen Grund zu finden, ich lag falsch.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich lache der Welt mit meinem gezückten Schwert entgegen, was geht es mich an, dass andere kaltblickend sind? Wirklich langweilig.
Roman: „Verbotenes Buch. Überarbeitung“ Inhaltsverzeichnis (Produktion von Moli)
Äh… was ist los?
Es ist wieder lebhaft, das Forum ist wegen euch lebhaft. (Die meisten Leute merken nicht, dass das Sarkasmus ist, hehe)
Was ist los? Ich bin versiert in der Installation und Deinstallation von Software wie Ai, Fw, Fl, Br, Ae, Pr, Id, PS usw., beherrsche die Rechtschreibung von Wörtern wie CSS, JavaScript, PHP, C, C++, C#, Java, Ruby, Perl, Lisp, Python, Objective-C, ActionScript und bin mit dem Ein- und Ausschalten von Systemen wie Windows, Linux, Mac, Android, iOS vertraut.
Ich weiß nicht, jedenfalls sagen manche, ich hätte es falsch gemacht, wenn es falsch gemacht wurde, dann ist es falsch. Ich wusste schon lange, dass jemand mich suchen würde. Hat dieser Yusui-Clan jemand das göttliche Orakel gesehen?
Geht dich das etwas an??
Um ehrlich zu sein, finde ich es scheinheilig, dass du diesen Beitrag gepostet hast. Du hast keinen Fehler, warum also entschuldigen? An wen soll man sich entschuldigen, aber ich entschuldige mich bei allen, damit alle darüber lachen können. Eigentlich wollte ich die Ordnung im 7-Forum nicht stören, entschuldigung dafür. Manche denken, du hast Recht, andere denken, ich habe Recht, wer richtig oder falsch liegt, weiß jeder selbst. So sei es!
Kannst du bitte ruhig sein??? Setz deinen Namen nicht mit dem Ranger zusammen, Klein-Ji erkennt dich nicht... Ich will den Ranger
Jemand hat zu mir gesagt: Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann ist es ein Fehler! Deshalb bin ich hier, um mich bei allen zu entschuldigen. Du hast nicht das Recht, mir das Recht zur Entschuldigung zu nehmen, verstehst du??
Es ist sehr chaotisch!
Ich gehe ein Mittagsschläfchen machen, ihr spielt ruhig weiter.
Hallo, mein lieber Freund, ich verstehe sehr gut, dass du den Wunsch hast, den Rangers beizutreten, aber Xiao Ji Ji erkennt das nicht an. Wie wäre es, wenn du stattdessen mit mir den siebten Sinn und Shen Tianji beitrittst?
Geh weg, geh weg, geh weg… Roll zur Seite… Jeder geht einfach zurück nach Hause, jeder sucht sich seine eigene Mutter
Teufel, erinnerst du dich noch, ich habe dir in meiner zweiten Nachricht gesagt, dass ich falsch liege. Ich möchte nicht viel erklären, jeder muss nur das Ergebnis wissen. Es ist nicht nötig, auf den Prozess zu bestehen, das Ergebnis ist einfach, dass ich falsch lag, so einfach ist das.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort