Bild!!!
Bilder mit dem Thema ‚Liebe mein China‘ … dringende Hilfe … kann mir jemand helfen!!!
Antworten (13)
Wenn ich es wieder im falschen Bereich gepostet habe, bitte verzeiht mir, ich verstehe das wirklich nicht.
Wenn man etwas nicht versteht, kann man fragen. Es ist unmöglich, immer alles nicht zu verstehen. Haha, diesmal hast du nichts falsch geschickt.
Die besten Bilder, um meine geliebte China zu zeigen, sollten Folgendes darstellen: das kulturelle Erbe, das aus der Antike Chinas überliefert ist, die Große Mauer ist ein sehr gutes Beispiel, oder der Gelbe Fluss, die nationale Seele Chinas über Jahrtausende, liebe mein China.
Ich möchte ein Bild, das an einer Schul-Fotografie-Aktivität teilnimmt. Die Große Mauer ist überhaupt nicht in unserer Gegend, ich kann kein Material finden...
Empfehlen Sie etwas ohne Bild, geben Sie einen Vorschlag, auch eine Methode wäre in Ordnung.
Nein, habe ich nicht
An einer Campus-Fotografie-Aktivität teilnehmen? Gibt es auf dem Campus etwa keinen Ort, der China liebt? Zum Beispiel die Statue von jemandem? Alles geht.
Wann willst du?
Nächsten Montag müssen
Ich spamme
⊙o⊙
Hat Baidu kein Holz?
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —