Jugend bleibt ewig

Das Originalplakat: Zerbrochener Jade@Xuanyuan@Einsamer Schwertkämpfer Ansichten: 142 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-07 18:35:36
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielleicht gibt es an Regentagen keine Sterne, aber es ist der Frühling, der mir poetische Augen schenkt, sodass die Birnenblüten wie Schnee meine Gedanken klären…\Mit dem klaren Wind unter den Füßen fließt der Bergbach singend.\Mit meiner linken Hand zeichne ich mit Spuren der Poesie deine schönen Augenbrauen, mit der rechten halte ich das schönste Hinhören der Jugend fest, und so stelle ich fest, dass ich nie wirklich allein war……\Bis die duftenden Gräser und die weißen Wolken das Sichtfeld füllen, ist auch das Vogelgezwitscher eine Art Windspiel!\Vielleicht gibt es an Regentagen keine Sterne, die Lüftchen schwingen leicht in der Liebe, obwohl deine Gedanken Licht und Schatten haben, und mein Glück Sonne und Regen kennt, hindert das nicht, dass sich Ziehkuh und Weberin, getrennt durch Wasser, innig verbinden!\Wie sehr möchte ich leidenschaftlich lieben, selbst wenn es den Himmel durchstreift, in den Zitaten der Jugend heißt das auch: Wer kämpft, wird gewinnen!\Auch wenn es an Regentagen keine Sterne gibt, blicke ich weiter zum Himmel,\Tränen fließen nicht, ich bin ein fröhlicher Dichter, Dunkelheit und Traurigkeit, geht schnell mit dem Wind!\Ich will mit Herz schreiben, mit Traum als Papier, den schönsten Duft der Seele tanzen lassen…
Unsterblichkeit
Okay! Heute ist der Mädchentag
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort