【Kaiser】Eigene Spielerfahrungen (Bekämpfung von Piraterie)
Unter der Führung von Tianqi im Team━╋うLing Feng☆Ewiger ζ╋━ ist er vom unbekannten Niemand zum Mittelstufenspieler aufgestiegen! Dank Präsident Ling Fengヾ Präsident? Ling Chen, der Teamleiter, der das Spielteam leitet, Ling Fengヾ Kapitän Long Ao? Ling Ruis Training! (br) (br) Ich bin ein Free-to-Play-Spieler, was brauchen Free-to-Play-Spieler am meisten? Natürlich Ressourcen und berühmte Generäle~ und Zeit, sodass der langsame Vogel schnell fliegt und wir Free-to-Play-Spieler mehr Zeit spielen müssen. (br) (br) Am Anfang haben die Spieler eine Hauptbasis: eine Halle der Stufe 10, ein Farmland der Stufe 10 und ein Haus der Stufe 10. "Ich gehe nicht ins Detail." Es gibt auch einen Kavalleriegeneral und mehrere hundert Kavalleristen! Oh, schnelles Aufleveln, Level eins, Gelber Turban hin und her auf Stufe zehn (3 Minuten). Für Basisgebiete wird empfohlen, jeweils eine Kaserne, eine Akademie und weitere Räume zu haben. "Wenn die Zeit reif ist, baut alle nutzlosen Basen ab und baut nur Häuser." Außerdem rekrutiert Generäle [Krieger mit Panzern erhalten Boni]! Früh beritten Angriffe nutzen, um schnell Gelb zu farmen. Wenn du Level 30 (2 Stunden) erreichst, hast du 3 Siegel. Empfohlen: 1. Siegelgetreide (keine Erklärung, da Free-to-Play-Spieler Ressourcen fehlen), 2. Siegelräume (Bevölkerungserhöhung zur Verstärkung des Teams), 3. Siegeltruppen (essenziell; Free-to-Play-Spieler eignen sich nicht für den Transfer versiegelter Schlachten; empfehlen Sie 4 Schritte und 4 Streitwagen und teilen Sie den Rest gleichmäßig mit berittenen Bogenschützen) (br)(br) Hinweis: Im späten Spiel sind Free-to-Play-Spieler ohne gute Generäle nicht für berittene Bogenschützen (br) (br) geeignet. Wenn der schnelle Spieler an einem Tag 60 farmt, ist das kein Problem; für Free-to-Play-Spieler werden 4 Grain, 4 Räume und 2 Soldaten für das finale Siegel verwendet! "Nach Level 30 endet die Schutzperiode, daher hängt der Gebietsbau von deiner Situation ab" (br)(br) Infanterie ist alle tanky und tanky; Infanterie ist nur Kanonenfutter; ohne Schadensausteiler reicht die Frontlinie aus, um eine Weile durchzuhalten. Spätere Schadensausteiler sind unverzichtbare Panzer (empfohlen, Level-7-Panzer zu bauen, Level-10-Panzer weniger empfohlen) (br) Spieler sollten versuchen, ihr Zimmer und ihre Essenssiegel in der Nähe der Hauptstadt zu halten; was Truppensiegel angeht, wird nicht empfohlen, zu weit vorne oder in der Nähe der Hauptstadt zu sein (das Vorrücken der Frontstadt ist für Nicht-RMB-Spieler unerträglich), wenn das Training der Truppen zu langsam ist, kannst du einen Raum in einen Soldaten umwandeln [, die Basis muss einen Raum haben, und der Level-10-Bauer, den du gegeben hast, sollte abgebaut und ein Haus gebaut werden ] (br) Persönliche Erfahrung, nicht für Copying-Fans, Experten entschuldigen Sie, geht streng gegen Piraterie vor!
Antworten (6)
......................
Ah, danke für das Teilen
Ich erinnere mich, es sind 6 Felder, 6 Häuser, 3 Infanterie, 3 Kavallerie, 3 Streitwagen, 1 Akademie, 1 Bogenschütze! 1 Korn, 2 Häuser, 3, 4 Infanterie. 2 Stunden 40, 4 Stunden bis über Level 50, persönlich ausprobiert, früher vom Meister des Kaisers gelehrt, spiele jetzt nicht mehr, das Obige ist eine Strategie für Nicht-MRB-Spieler.
So etwas hängt vom eigenen Geschmack ab, am Anfang wollte ich hohe Gelb-Stufen schnell erreichen.
Oh hehe
Schau mal
— Alle Antworten geladen —