Die Schule bereitet sich darauf vor, Freiwillige zu rekrutieren
Die Schule wirbt Freiwillige an, um sich auf die Weltgartenbauausstellung in Jinzhou vorzubereiten. Ich möchte mich anmelden, bitte segne mich, ich fülle heute Abend das Anmeldeformular aus, hoffentlich wird es genehmigt... Bitte.
Antworten (8)
Lässt alle billig lachen
Ich komme aus der Provinz Liaoning, ich bin ein Liao-Ningese.
Qian hat 3 Antworten, ich weiß nicht, welche ich nehmen soll... alle zusammen gepostet
Vorbeigehend... Freiwilliger... so ein großes Aufheben, wie sieht das denn aus...(eine Art von Verachtung: alter Qian)\Äh, verstanden. Ich wünsche dem Thread-Ersteller alles Gute...(vorbeigehend ein Wort sagen: Qian)\Wow... Freiwilliger! Messe!! Wow wow...(großes Aufheben: kleiner Qian)
Vorbeigehend... Freiwilliger... so ein großes Aufheben, wie sieht das denn aus...(eine Art von Verachtung: alter Qian)\Äh, verstanden. Ich wünsche dem Thread-Ersteller alles Gute...(vorbeigehend ein Wort sagen: Qian)\Wow... Freiwilliger! Messe!! Wow wow...(großes Aufheben: kleiner Qian)
Okay, mir ist langweilig.... Ich werde verschwinden
...gleich flach
Du schaffst das bestimmt, viel Erfolg!
Lass es auf sich beruhen!
Wenn der ursprüngliche Poster in der Schule normalerweise gute Leistungen zeigt, wird die Wahrscheinlichkeit, genehmigt zu werden, sehr hoch sein.
— Alle Antworten geladen —