Gibt es jetzt Leute im Forum, die Underground Martial God spielen?

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 46 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-07 20:20:46
Ich habe die 60-Stufen-Handschuhe mit heißem Pulver ins Auge gefasst und plane, sie zu trainieren, aber wie soll ich die Punkte ohne Glücksinsel verteilen, kannst du mir das sagen? Ich levele durch Quests und habe nicht vor, Geld für Kostüme auszugeben, die Waffe kann höchstens auf Stufe zehn verstärkt werden. Momentan habe ich nur zehn Millionen im Inventar und mein aktuelles Level ist schon sechzehn.\Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hör auf zu spielen, Kriegs-Gott ist ein Luxusberuf
Ähm, wenn es so ist, muss ich dann auch den großen Schwertmeister löschen? Kannst du etwas Praktisches sagen?
Baidu aufladen → _ → Als wir das erste Mal ein Spiel spielten, ging alles, was beim ersten Mal mit Punkten zu tun hatte, zu Baidu
Weibliche Sanda? Eigentlich, wenn sie hohe Stärke isst, reicht Stärke zehn absolut nicht aus. Zweitens, ohne Kostüme und Geschwindigkeit könnte das Leveln nicht unbedingt schnell sein. Geh besser mit deinem Weißhand-Charakter, zwei weiße Wörter, Schwert- und Katanatanzt, Boss wird leicht im Sekundentakt besiegt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort