Sich kugeln vor Lachen! Superwitz 1
1. Ein altes Ehepaar geht fotografieren, der Fotograf fragt: „Herr, möchten Sie Seitenlicht, Gegenlicht oder Volllicht?“, der Herr antwortet schüchtern: „Ist mir egal, können wir Ihrer Frau einen Slip lassen?“\2. Spruch der Ehefrau: Ich erlaube dir, betrunken zu sein, erlaube dir, Mädchen anzumachen, aber abends musst du zu mir zurückkommen. Wenn du mein Herz verletzt, meine Lunge verletzt, werde ich dein drittes Bein lahm schlagen, damit dein kleiner Vogel für immer schläft.\3. Zwei Teigtaschen heiraten, nachdem die Gäste gegangen sind, kehrt der Bräutigam ins Schlafzimmer zurück und findet plötzlich ein Fleischbällchen auf dem Bett! Der Bräutigam ist erschrocken und fragt die Braut: „Wo bist du?“, das Fleischbällchen sagt verlegen: „Igitt, du erkennst mich nicht, wenn ich mich ausziehe!“\4. Eines Abends beim Abendessen überkam ein altes Ehepaar spontan eine Idee: Nackt essen! Um das alte Gefühl zu erleben! Nachdem sie sich ausgezogen hatte, sagt die alte Dame: „Ich reagiere noch! Meine Brüste sind noch wie in jungen Jahren heiß!“ Der alte Mann wirft ihr einen schiefen Blick zu: „Sie hängen in der Suppe!“\5. Vier Mäuse prahlen: A: „Ich esse jeden Tag Rattengift wie Zucker“; B: „Ich jucke es, wenn ich einen Tag lang keine Mausefalle trete“; C: „Ich gehe jeden Tag mehrmals unsicher über die Hauptstraße“; D: „Es ist spät, ich gehe nach Hause und kuschle mit der Katze.“\6. Der Himmel ist blau, das Meer ist tief, kein Wort des Mannes ist wahr; Liebe ist ewig, Blut ist rot, Mann muss geschlagen werden; Wenn ein Mann reich ist, ist er mit jedem verbunden, wenn ein Mann zuverlässig ist, kann sogar ein Schwein einen Baum erklimmen.\7. Eine Gruppe Ameisen kletterte auf den Rücken eines Elefanten, wurde aber wieder heruntergeschüttelt, nur eine Ameise klammerte sich fest an den Hals des Elefanten. Die Ameisen unten riefen: „Drückt ihn zu Tode, drückt ihn zu Tode! Frechling, du rebellierst noch dazu!“
Antworten (2)
Top eins
..nicht lustig
— Alle Antworten geladen —