Super Witz 2!
8. Ein Kind stiehlt einen Papagei aus einem Bordell und bringt ihn nach Hause. Kaum ist es drinnen, ruft der Papagei: Umzug! Als er seine Mutter sieht, ruft er: Auch der Chef hat gewechselt! Als er seine Schwester sieht, ruft er: Auch die Fräulein hat gewechselt! Als er seinen Vater sieht, ruft er: Ich, cao, bin immer noch ein Stammgast!\9. Auf dem langen Lebensweg geht doch jeder mal ein paar Schritte daneben! Die Familie muss versorgt werden, der Liebhaber muss auch behandelt werden! Zu Hause gibt es jemanden, der kocht, draußen jemanden mit gutem Herzen, am Tisch jemanden Hübsches, in der Ferne jemanden, der dich vermisst! Bewahre die Zwei, halte die Eins, entwickle drei, vier, fünf, sechs, sieben!\10. Ein kleiner Hund klettert auf deinen Esstisch und kriecht auf ein Brathähnchen zu. Du wirst wütend und sagst: Wenn du wagst, diesem Brathähnchen etwas zu tun, werde ich dasselbe mit dir tun. Der Hund leckt jedoch nur einmal am Hintern des Hähnchens, und du fällst in Ohnmacht. Der Hund denkt vergnügt: Mal sehen, wer härter ist.\11. Es heißt, heut Nacht lassen die Geister nicht nach, das Licht des Todes erscheint wieder, und Geister wandern umher! Mögen die Geister meinen Ruf hören, mitten in der Nacht zu deinem Kopf kommen, mit blassem Gesicht, grün schimmernden Augen, trockenen Händen dein Gesicht streicheln und dir in meinem Namen sagen: Gute Nacht!\12. Männer lächeln immer, ihre Augen funkeln, entweder weil sie krank sind und sich erniedrigen oder weil sie betrügen und täuschen! Frauen haben volle Brüste, schmale Taille, sind ausgelassen und verführerisch, entweder nehmen sie dein Geld oder fügen dir Schaden zu! Heutzutage sind Männer seltsam und Frauen dämonisch, sei vorsichtig, dass du nicht hereinfällst!\13. Du gehst auf der Straße, eine Hündin stürzt auf dich und beißt ein Stück Fleisch von deinem Bein, verschlingt es schnell. Als du dein Bein ausstreckst, um sie zu treten, sagt der Hund mit Tränen: Schieß los, immerhin habe ich dein Fleisch schon in meinem Bauch!\14. Die Maus ist besonders niedergeschlagen, weil sie keine Freundin hat, endlich stimmt eine Fledermaus ihrer Heirat zu, die Maus ist sehr glücklich. Andere lachen über ihren schlechten Geschmack, die Maus sagt: Was versteht ihr schon, sie ist immerhin Flugbegleiterin.
Antworten (1)
Hahaha~ Nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —