Superwitz 4

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 49 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-07 20:37:36
23. Vor 20 Jahren hielt Papa dich im Arm, während er auf den Bus wartete. Alle lachten über das hässliche Aussehen des Kindes, und Papa weinte. Ein alter Mann, der Bananen verkaufte, klopfte Papa auf die Schulter und sagte: „Kleiner Bruder, weine nicht, gib dem Affen einfach eine Banane! So arm, vor Hunger schon völlig kahl.“\24. Im Flugzeug sagte ein Papagei zu der Flugbegleiterin: „Bring mir ein Glas Wasser.“ Ein Schwein ahmte den Papagei nach und sagte ebenfalls: „Bring mir ein Glas Wasser.“ Die Flugbegleiterin wurde wütend und warf sowohl den Papagei als auch das Schwein aus dem Flugzeug. Daraufhin sagte der Papagei zum Schwein: „Dummkopf, ich kann fliegen.“\25. Ein alter Bauer hackte auf dem Feld, als ein Rabe vorbeiflog und einen Haufen Kot auf das Gesicht des Bauern fallen ließ. Der Bauer schaute nach oben und schimpfte: „Verdammt nochmal! Geh raus und denk nicht mal dran, Unterhosen zu tragen!“ Der Rabe antwortete: „Verdammt! Ziehst du beim Koten Unterhosen an?“\26. Xiao Ming erzählte seiner Mutter, dass heute, als Besucher zu Hause waren, sein Bruder eine Reißzwecke auf den Stuhl eines Gastes gelegt habe, und er das gesehen habe. Die Mutter fragte: „Und was hast du dann gemacht?“ Xiao Ming sagte: „Ich stand daneben und als der Gast gerade sitzen wollte, habe ich den Stuhl von hinten weggenommen.“\27. Eines Tages in einem überfüllten Bus verlief ein Dialog folgendermaßen: Eine schwangere Frau stand und sagte zu einem Mann, der neben ihr saß: ‚Weißt du nicht, dass ich schwanger bin?‘ (Sie wollte, dass er ihr den Platz gibt…) Der Mann antwortete sehr nervös: ‚Das Kind ist nicht von mir!‘\28. Es mag nur eine Windböe sein, aber sie ist ewig, es mag nur ein Traum sein, aber er ist so real. Du senkst den Kopf und schweigst, während ich nicht ruhig bleiben kann. Schließlich kann ich nicht anders, als dir zu sagen: Sag beim nächsten Mal, wenn du pupst, Bescheid!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beiträge durchstöbern
Also……
Schick sie zusammen raus, verdammt nochmal, zwing mich nicht, Leute zu beschimpfen
Klassenkamerad, ich möchte wirklich keinen Witz sehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort