Die zehn schrecklichsten Szenen in Higurashi

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 48 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-07 20:54:33
Ich habe diese Serie kürzlich fertig geschaut, und sie ist wirklich ein Meisterwerk. Andere sagten, sie sei sehr beängstigend, aber nach dem Anschauen des Animes fand ich nicht viele furchterregende Stellen. Nur das Ausreißen von Fingernägeln und Rika, die mit einem Messer Selbstmord begeht, fand ich etwas schmerzhaft anzusehen. Der Rest ist noch akzeptabel. So hätte es eigentlich geendet, aber Neugier tötet die Katze. Ich war sehr an der Sargstrafe in der Waisenhaus-Szene von Takano interessiert, also habe ich es gegoogelt, konnte aber nichts finden, also habe ich das Manga gelesen. T.T Ich bereue es zutiefst, es war ein Fehler – ich hätte von Anfang an nicht so neugierig sein sollen, es hat mich gequält. (Sargstrafe: Man wird in einen Eisensarg gesteckt, mit kaltem Wasser übergossen und ständig geschlagen. Puppenhüllengeißelung: Man wird in ein Matte eingerollt und mit Stöcken geschlagen. Stopfstrafe: Lebendig vergraben, nur der Kopf zeigt heraus. Schweinebohrstrafe: Gliedmaßen abhacken, Ohren und Nase schneiden, Augen ausstechen und in die Toilette werfen.) Dazu noch ein Link zum Tokyo Ghoul Opening http://wap.2kk.mobi/forum/topic/29371.aspx\Keine langen Worte, hier folgt der Haupttext:\TOP10 Onkel Hōjō, erschossen Grund:\TOP09 Shion unter der Fingernagelstrafe Grund:\TOP08 L5, tot durch aufgeschlitzte Kehlen Grund:\TOP07 Ein Waisenkind unter der Puppenhüllengeißelung Grund:\TOP06 Ein Waisenkind unter der Sargstrafe Grund:\TOP05 Rika, betäubt, dann aufgeschlitzt Grund:\TOP04 Rika, wach, dann aufgeschlitzt Grund:\TOP03 Satoko, von vielen Messern erstochen Grund:\TOP02 Rika, mit eigenem Messer den Kopf erstochen Grund:\TOP01 Fluchtführender Hauptschuldiger im Waisenhaus, von Hühnern gepickt Grund:
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frage sieben, er ist oft schlafwandlerisch und hat irgendein Kind, Enkel oder Enkelin oder so getötet.
Wo hast du diesen Unsinn her?
Nach einem so langen Flug hat sich die Zeitverschiebung nicht verändert. Er könnte es nicht ertragen haben, gedacht haben, dass an einem Ort etwas passiert ist, dass er selbst verrückt geworden sei, und hat Selbstmord begangen.
Geh zur Familie schicken!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort