Auch Farbe hat ihren Weg
Wie man sagt: „Auch Begierde folgt einem Prinzip.“ Ein Geilkopf kann vor Hunger nichts wählen und zeigt auf alle weiblichen Lebewesen instinktive Reaktionen, aber ein Playboy ist anders. Für Frauen, die von Gott dem Mann größte und beste Gaben sind, muss er äußerst wählerisch, streng und präzise auswählen. Das ist der Beruf eines Playboys – schöne Frauen zu erobern, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch! Dadurch steigt der Schwierigkeitsgrad erheblich. Eine Frau psychologisch zu erobern ist für einen Mann keineswegs weniger anspruchsvoll als ein Krieg voller Feuergefechte. Man muss wissen, dass selbst ein Kriegsgenius wie Napoleon sagte, dass der einzige Weg, auf dem Schlachtfeld der Liebe nicht zu scheitern, die Flucht sei. Daraus wird deutlich, dass dieser Krieg, der seit der Schöpfung der Menschheit durch Gott besteht, keine einfache Aufgabe ist! Ein Playboy muss auf diesem Schlachtfeld mit unbesiegbarer Kraft die Würde des Mannes wahren. Natürlich würde ein kultivierter Playboy niemals rücksichtslos und zerstörerisch handeln. Er behandelt Frauen vielmehr wie ein wertvolles Kunstwerk!
Antworten (3)
Für mich gilt: Frauen = Fortpflanzungsmittel + Werkzeuge für sexuelle Befreiung. Wenn du mich kritisieren willst, schau dir meine Unterschrift an.
Ich würde lieber Junggeselle bleiben, als mich für diese aufreizende Hexe zu interessieren, die die Selbstbeherrschung eines Mannes stört.
Boden.
— Alle Antworten geladen —