Benachrichtigungswarnung über die Situation des Postens heute Abend

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 120 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-07 22:24:34
Es ist sehr bedauerlich, dass so etwas passiert ist. Gestern haben die Leute der Yusui-Familie sich die Hände gerieben und sagten, dass etwas ausbrechen würde, und ich war voller Erwartung
aber offensichtlich bin ich enttäuscht
Hier werde ich nicht lange darüber reden, bitte unterlasst bewusst das gezielte Posten, einen zufälligen Beitrag zu teilen ist frei, aber mehrere Beiträge hintereinander zu posten, beeinträchtigt die Forenordnung
Heute Abend werde ich keine Urheberrechtsmaßnahmen ergreifen, dies ist lediglich eine Benachrichtigung und Warnung.
Ich bin heute müde, also werde ich keine Beiträge mehr schreiben, wenn es etwas gibt, wartet bis morgen, um mich zu kontaktieren, ich gehe schlafen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→
Ich fühle mich schon ein wenig müde.
Okay! Ich habe mich geirrt
Im Tauchzustand…
Ich habe es doch gesagt……
Schlaf. Ich höre gerade Musik und kichere.
Verstanden, ich bin auch total erschöpft... ich werde nicht mehr am Posten teilnehmen.
Jasmin taucht mit ihrem Roman auf,\ kommt alle her und werft Eier.
Entschuldigung, das war zu langweilig. Ich bin tatsächlich ein bisschen herzlos.
Langweilig, Musik hörend
Ich bin aufgetaucht, ein Schwuler hat ihn mit einer Tomate beworfen
Ich möchte sagen: Als diese chaotischen Situationen auftraten, war nur ich ein Moderator, der die Ordnung aufrechterhielt… und das auch noch mühsam und undankbar… und wann haben einige Leute jemals respektiert, was ich getan habe? (Seufz, ich will nicht mehr darüber reden, als Ranger sollte man sich nicht beschweren… wenn ich müde bin, gehe ich einfach schlafen… )
Darüber habe ich persönliche Erfahrungen… es liegt alles am Newcomer-Preis…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort