[Frauentagsaktivität] Lasst uns alle ein paar Vorschläge machen.

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 101 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-07 22:39:24
Wie im Titel, der Frauentag ist schließlich ein internationaler Feiertag, da kommt man nicht ohne eine Veranstaltung davon. Obwohl Qitan fast zu einem 'Ji-Tan' geworden ist, ist diese Veranstaltung trotzdem notwendig. Es gibt zu wenige weibliche Mitglieder, die Veranstaltung stärkt einerseits das Zugehörigkeitsgefühl der weiblichen Mitglieder und kann andererseits auch weibliche Besucher 'anlocken'. Kinder, denkt daran, morgen nicht zu masturbieren. Morgen gehört den Frauen! Außerdem ist diese Veranstaltung derzeit nur eine private Veranstaltung. Speichert mich, zu viel Masturbation, seine Nieren sind geschwächt, jetzt liegt er schon im Bett. Die offizielle Meinung hat die Insel noch nicht erreicht. (Wie könnte ich überhaupt die Veranstaltung organisieren, die Veranstaltung wird natürlich von meinem Hintermann Qian organisiert)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jasmin taucht mit einem Buch auf\ Willkommen, alle kommen, um Eier zu werfen
Hinter den Kulissen Boss… Schweiß…
Diese Veranstaltung muss trotzdem stattfinden! Spitze, Spitze, Spitze!
Hinter den Kulissen? >>> Speicher mich?
Warten, Salz-Ei, Kaltauge und alle weiblichen Mitglieder..
Hat Chen Xiang irgendwelche Meinungen? Keine Sorge! Sprich es ruhig aus!
Nur vorbeigehen... hehe,
Station-Chef Onkel, tauch schnell auf!!!!
Gerade dabei, die Ordnung aufrechtzuerhalten, gab es auch keine Unterstützung… ich fühle mich sehr müde… Entschuldigung, Asche… ich habe wahrscheinlich nicht mehr viel Energie, um dir zu antworten und dich zu unterstützen… (Wurde viel von heißen und kalten Spötteleien getroffen, gehe in die Gruppe, um etwas Trost zu suchen… Wenn nichts ist, schlafe ich…)
Übrigens, ich hätte fast vergessen zu sagen, als Moderator des Chat-Bereiches zur Plauderei: Zum morgigen Frauentag wird es wahrscheinlich keine offiziellen Aktivitäten geben, wenn ihr welche veranstalten wollt, dann macht ihr das „privat“. Wenn ihr es gut macht, könnt ihr per interner Nachricht um eine Pin-Unterstützung bitten.
Der Frauentag scheint mit mir nichts zu tun zu haben..
Zum Frauentag beginnt der Schönheitswettbewerb im Forum jetzt.
Eigentlich ist es ganz schön, ein Gebäude zu bauen oder einen Preis zu gewinnen~ aber es scheint, dass Münzen jetzt nichts mehr wert sind.
Jetzt ist die Situation in einer Sackgasse geraten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort