【Yu-Gi-Oh】Ich werde diesem Ding einfach nicht glauben!!
Wie ist das, sind Untote etwa alle nutzlos? (br) Ich bitte die Experten (br) Welche magischen Fallen sollte man mit Untoten-Monstern kombinieren? Ich habe mit meinen Klassenkameraden gegen Drachen dreimal gespielt und jedes Mal verloren, (br) Experte Zombie (br) Königliche Leibwache (br) Verfallender General (br) Regenerierender Zombie (br) Sandsturmgeist (br) Wandierende Mumie (br) Zombie-Tiger (br) Doppelwesen (br) Betörender Nekromant (br) Dunkler Adliger (br) Pyramiden-Schildkröte (br) Vampir-Urvater (br) Vampir-Dame (br) Vampir-Gouverneur (br) Aus der Dunkelheit der Verzweiflung (br) Aus der Dunkelheit des Schreckens (br) Drachenknochengespenst (br) Ich denke, die magische Falle ist nur „Ruf der Mumie“ etwas nützlich. Sind Untote nicht alle beschwörungsartig? Welche Magie kann noch Untote beschwören? (br) Außerdem bitte ich um Hilfestellung bei magischen Fallen, die gut mit Untoten zusammenarbeiten—'Die Drachen machen mir Angst, besonders bewaffnet LV'
Antworten (36)
Die meisten haben es vergessen, sein Deck – erinnern wir uns: Echtes Rotes-Augen-Dunkeldrachen, Blauäugiger Weißer Drache, Drachenherr – Drachenbeherrscher, Saphir, Rubin, Smaragd, Maskendrachen, Gottdrache – Licht des Weltuntergangs, Speerdrache, Echtes Rotes-Augen-Flugdrache, Echtes Rotes-Augen-Schwarzdrache, Smaragd-Drache, Bewaffnete LV (in Kombination mit Lichtbewahrer, unglaublich alt geworden,) Gründungsdrache … den Rest habe ich vergessen … Zauber- und Fallenkarten sind Drachenflöte, Drachenspiegel, Weißer Drache Rückkehrfusion, Sündenbock, Drachenrevers, Heilige Lichtschirmreflexion, Magische Paulownie, Lichtbewahrer – den Rest habe ich vergessen
Ich kann die Nekrotypen nicht benutzen, und ich kenne auch die Effekte dieser Karten nicht.
Die Karteneffekte beschwören im Grunde alle, wenn man sie gut spielt, kann man auch ohne Tribut Monster der Stufe 4 oder höher beschwören!
Haha, Yu-Gi-Oh, ich spiele es auch sehr gerne.
Der schwarze Ritter des dunklen Drachens, leg diese Karte.
2* Bestechung des Dämonenschlosses Gegenangriffs-Falle\Stromschnellengrab Normalfalle\Heiliger Schutzschild - Spiegelkraft - Normalfalle\EX: Fusions-/Synchrom-Deck Hinweis* (Es ist besser, mehr Karten im Fusions-/Synchrom-Deck zu haben)
Oh! Klar, aber das Entscheidende ist, dass ich immer noch wissen möchte, welche magischen Fallen für Untote vorteilhafter sind.
Meine Fallen sind noch in Ordnung
Es scheint, dass ich im Dämonenpalast habe...
Raub Ausrüstungszauber Gewinne die Kontrolle über das monster des Gegners, das mit dieser Karte ausgerüstet ist. In der Standby-Phase des Gegners erhält der Gegner 1000 Grundpunkte zurück. Wirbelsturm Schnellzauber Zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld.
Und es gibt diese Zauber: 14 Zauber: \Auferstehung der Toten Normale Zauber\Lichtsiegel-Schwert Normale Zauber\Großer Sturm Normale Zauber\Wirbelwind Schnellzauber\Gehirnwäsche Normale Zauber\2*Unsterbliche Welt Feldzauber\2*Dumme Beerdigung Normale Zauber\Blitzwirbel Normale Zauber\3*Buch des Lebenden Normale Zauber\Ruf des Mumie Permanenter Zauber Das ist ungefähr alles.
Der bewaffnete Drache LV meines Klassenkameraden, ich bin fassungslos, ein Lichtschwert des Wächters, und dann wurden zwei Waffen auf LV10 aufgerüstet, noch ekelhafter, er hätte fast den ultimativen Drachenritter fusioniert.
Japanischer Name: 威圧する魔眼\ Chinesischer Name: 威压魔眼\ Seltenheit: Silber Splitter SER\ Kartentyp: Magie\ Art der Magie: Normal\ Effekt: Wähle 1 Untoten-Monster mit 2000 oder weniger ATK, das sich auf deinem Spielfeld befindet, und aktiviere diesen Effekt. In diesem Zug kann das gewählte Monster direkt den gegnerischen Spieler angreifen.
Ruf der Göttin. Sündenpuppe des Todes, Kessel der Gier (persönlich mag ich es sehr).
Ist es gut, zu früh zu beerdigen?…………
Unsterbliche Welt... ich wusste das tatsächlich nicht! Ich habe immer das Wildnis-Gelände benutzt, anscheinend sollte ich wechseln.
Das ursprüngliche Drachen-Deck wurde perfekt bestanden →_→ Ich persönlich mag Krieger- und Magier-Clans
Na gut, ich habe die Untoten nicht benutzt, aber du kannst diese Drachenkarten erwähnen, ich werde sie analysieren.
Begrabe die hochstufigen Monster im Deck mit Dummes Begraben und belebe sie mit einer Wiederbelebungskarte wieder. Beschwöre hochstufige monster mit Pyramid Turtle \ niedrigstufige Monster verteidigend / immer wenn eine Spezialbeschwörung erfolgt, lasse den Knochenturm, der Lebensenergie absorbiert, das Deck des Gegners zerstören. Wenn Unsterbliche Welt auf dem Spielfeld ist, zerstöre mit den Effekten von Red-Eyes Darkness Dragon und Black Luster Soldier \ während einer Spezialbeschwörung, mit dem Zombie-Meister kann man Unsterbliche Monster aus jedem Friedhof beschwören. Krankheitsträger und andere \ Monster können starke Synchromonster beschwören. Empfohlen sind die ersten 2 Monster aus einem Synchro-Deck.\ Spezialbeschwörung Deckzerstörung = Sieg Ich hoffe, das hilft dir.
Weitere Antworten laden