Übrigens, heute ist der Mädchen-Tag! (Mo Li Shang, du kannst meinen Beitrag einfach ignorieren)

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 286 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-03-07 22:55:10
Liebe Mädchen, frohen Feiertag heute!!!\ Es scheint, dass der Status der Mädchen heutzutage stark gestiegen ist. In einer Klasse sind im Grunde genommen die Mädchen mehr. Man könnte auch sagen, dass die Jungen in der Klasse den Mädchen nachgeben! (Auf jeden Fall ist es in unserer Klasse so……)\ Heute, warum gratulieren die Jungen im Forum nicht den Mädchen!! Hihi……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Morgen erst, noch 63 Minuten, dann ist erst Frauentag.
Das Handy des Posters hat ein Zeitproblem.
Internationaler Frauentag
Tongtong, ich wünsche dir frohe Feiertage
Heute ist der Mädchentag!!!!!!
Phantom, frohe Feiertage
Viel Spaß! Ich gehe schlafen.
Bis zum Tod gierig nach Macht und nicht bereit loszulassen, Diktatoren sind alle außergewöhnlich, wer sagt, dass Gott seine Augen nicht geöffnet hat, dieses Mal schenkt er Gnade Venezuela!
Heute ist der siebte März, der Frauentag ist am achten.
Der Tag der Mädchen ist der 7. März. Kein Allgemeinwissen.
Verdammt! Es ist erst morgen, warum spricht man jetzt schon darüber? Vor Mitternacht werde ich es auf keinen Fall sagen.
——+Jaaaaaaa
Der vollständige Name des Internationalen Frauentags der Arbeiter lautet „Internationaler Tag der Frauenrechte und des Weltfriedens der Vereinten Nationen“, auch bekannt als „Internationaler Frauentag“, „8. März“ und „8. März Frauentag“. Seit dem 8. März 1909, als in Chicago, USA, Frauen für „Gleichberechtigung von Mann und Frau“ demonstrierten, sind über hundert Jahre vergangen. Chinesische Frauen haben ebenso wie Frauen in anderen Ländern einen großen Beitrag und Opfer für die nationale Unabhängigkeit, Befreiung, Revolution und den Aufbau geleistet und haben erheblich zum Weltfrieden sowie zur Entwicklung und zum Fortschritt der Menschheit beigetragen. Zehntausende Heldinnen und „Rote Fahnenträgerinnen des 8. März“ sind hervorgegangen. Die Partei und die Regierung haben zur Wahrung und zum Schutz der legitimen Rechte und Interessen der breiten Frauenkreise relativ vollständige Gesetze, Vorschriften und Regelungen erlassen.\Chinesischer Name: 国际劳动妇女节\Fremdsprachiger Name: International Working Women's Day\Alias: 国际妇女节, 三八节, 三八妇女节\Gedenkbedeutung: Für die bei der Triangle Shirtwaist Factory Feuerwehr in New York umgekommenen Arbeiterinnen\Feiertagsdatum: Jedes Jahr am 8. März\Demonstrationstag: Bedeutung des 8. März 1909 für den Einsatz der Frauen für Gleichberechtigung von Mann und Frau
→_→ Dem Thread-Ersteller ein frohes Frauentag am 3.8 morgen…
Jasmin taucht mit einem Buch auf\ Willkommen, alle kommen, um Eier zu werfen
Frauen und Mädchen sind doch nicht dasselbe, anscheinend muss ich ein bisschen Medizin nehmen.
Achte auf den 8. Stock.
Man sagt, dass dieses Mädchen wirklich bewusst Beiträge postet, der Titel muss immer mich enthalten.
Das ist ein Muss, wer lässt dich auch so bizarr sein!!!
Ähm... wie soll ich das sagen... man sollte sagen, dass Jasmins Ansicht extrem geworden ist
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort