Dies ist nur ein Fenster zur Lösung von Konflikten und Diskussionen zwischen erfahrenen Leuten und neuen Einsteigern.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 337 Antworten: 92 Gepostet in: 2013-03-08 00:47:36
Hintergrund: Einige radikale Äußerungen haben zuvor dazu geführt, dass bereits bestehende Ungereimtheiten noch weiter verschärft wurden. Jetzt scheint es kaum noch möglich zu unterscheiden, wessen Problem es eigentlich ist. Vielmehr gibt es tatsächlich einige schwer zu lösende Probleme zwischen den erfahrenen Mitgliedern und den neuen Mitgliedern. Daher habe ich als Moderator, nachdem ich gesehen habe, dass sie Theorien miteinander diskutieren und möglicherweise Beiträge hochladen, beschlossen, einen Beitrag zu erstellen, der ihnen eine Plattform gibt, um ihre Probleme selbst zu lösen. Wenn solche Probleme nicht mehr vermieden werden können, muss man nur versuchen, die Auswirkungen zu minimieren. (Der Beitrag dient lediglich als Plattform für erfahrene und neue Mitglieder mit Konflikten, um Theorien auszutauschen und Probleme zu lösen. Als Moderator ist meine Aufgabe lediglich, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Konfliktausbrüche sollen verhindert werden. Bitte verwendet keine groben Ausdrücke bei der Diskussion.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn die vorübergehenden Emotionen bei allen nachgelassen haben, egal ob das Problem gelöst wurde oder nicht, bitte legt nicht zu viel Wert darauf. Bitte lasst nicht zu, dass die ursprünglich friedliche 7723 dadurch beeinflusst wird. Der ursprüngliche Zweck dieses Beitrags ist ebenfalls: Wenn es ein Problem gibt, sollte man es aussprechen und gemeinsam lösen, aber am Morgen sollte alles in Ordnung sein. Denn wir sind alle Freunde der 7723, keine blutrünstigen Feinde.
Wenn das Problem gelöst ist, sagt bitte gegenseitig 'Gute Nacht', schüttelt die Hände zur Versöhnung und schlaft gut.
Im Beitrag gibt es die Anforderung: Keine persönlichen Angriffe! Bei Verletzung gibt es nur eine Möglichkeit zur Bearbeitung: Löschen!
Gut, eine Frage, was ist eurer Meinung nach mit dem Forum passiert? Hat Qian etwas falsch gemacht? Hat die Familienvereinigung euch verletzt?
Fang nicht an, vom Thema abzulenken. Es waren zuerst deine Leute, die böswillig verleumdet haben. Aber jetzt ist der Beitrag gelöscht, es gibt auch keine Beweise mehr, und deine Leute müssen es auch nicht zugeben.
…Ach…
Wer von euch hat heute schon wieder zu viel Pulver gefressen und macht hier Lärm und Ärger, um Probleme zu provozieren?
Impuls ist der Teufel
--- [Neu]17. Eure heutige Leistung war sehr gut, aber das nächste Mal solltet ihr nicht spammen. Von jetzt an 【mehr...】 Systemnachricht (13-03-07 21:30) [Neu]16. Alle sollen im Forum Antworten posten, ihr könnt auch andere Sachen posten. \Von 【mehr...】 Systemnachricht (13-03-07 20:12) [Neu]15. Das Wasserspiel-Wettbewerb beginnt, der Erste bekommt 50e. Wenn ihr wollt, beeilt euch! 【mehr...】 Systemnachricht (13-03-07 20:03) [Neu]14. Soll unsere Familie sich mit United Qi Yu zusammenschließen? Bitte alle, die mit mir sprechen wollen 【mehr...】 Ich werde keine Uhr mehr kaufen
Okay, ich werde nicht mehr schimpfen. Ich sage, Junge, ich kann nur erklären, wann ich das Forum verlassen habe? Es ist nur so, dass mein Handy 88 war, jetzt zu sagen, wie ist das Forum jetzt?
Hehe, hinter den imposanten Neulingen gibt es immer unzählige erfahrene Hasen, die den Titel des Unsterblichen tragen.
Ich habe gerade noch einmal diesen Beitrag angesehen, und ich muss zugeben, dass ich tatsächlich finde, dass das, was dieser Neue gesagt hat, wirklich ein wenig übertrieben ist.
Wo sind die Technikbeiträge im Forum?
Vereinigung der 7 Reiche? Hand in Hand die Himmel bedecken??
Der Originalposter sollte schnell den vierten Beitrag löschen, die Stimmung in der Gruppe ist aufgebracht, sonst wird es gleich wieder als Vorwand für Ärger benutzt.
Aber kann ich den ganzen Tag tauchen, okay? Qi Yu ist in den Händen eines flachen Mädchens, und Jade Smash Crazy konnte auch nicht an Shallow teilnehmen.
Posts hochscrollen, hehe, wirklich beeindruckend. Ich kaufe jeden Tag eine Uhr.
Ihr seid doch nur gekommen, um die Macht zu übernehmen, euch das zu holen, was euch 'zusteht', Vermittlung, hm! Wer weiß das nicht?
Die Hand erhoben, um den Himmel zu bedecken? Wahrscheinlich würde es sogar alle im Forum bedecken.
Zunächst einmal bitte ich euch, ruhig zu sein und einen Moment nachzudenken, ist das in Ordnung?
Übrigens gibt es im Namen des Haushaltsvorstands noch ein 'Yusui'...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort