\????Cao Dan öffnete die Tür des Zimmers Nummer Eins, und als er zu Dan Guai hinübersah, legte sich ein freundliches, aber leicht arroganteres Lächeln auf sein Gesicht. Er machte eine einladende Geste: „\Herr, bitte herein!“\????Dan Guai trat direkt ein, sah sich im Zimmer um und nickte von Herzen anerkennend, voller Bewunderung: „Es ist wirklich schön, diesem jungen Herrn gefällt es!“\????Cao Dan lächelte höflich: „Solange es dem Herrn gefällt, dann warten Sie bitte einen Moment, ich werde sofort die Kellnerin des Zimmers rufen, um Ihnen zu dienen.“\????„Oh?“ Dan Guai zog leicht die Augenbrauen hoch, ein Hauch von Begierde glitt über seine Augen, leicht überrascht: „Ihr habt hier auch eine Kellnerin?“\????Cao Dan konnte die Bedeutung von Dan Guais Worten verstehen. Mit „Kellnerin“ meinte Dan Guai nichts anderes als ein Mädchen wie im Teegeschäft gegenüber, das sich auf Liebesdienste spezialisiert. Aber er konnte nicht erklären, dass Mei Mei keine solche Kellnerin war, und musste, dem Kunden zuliebe, nickend antworten: „...Ja, wir haben hier Kellnerinnen. Dann warten Sie bitte, ich ziehe mich zuerst zurück.“\????Dan Guai wedelte mit dem Fächer: „Dann zieh dich zurück.“\????Nachdem er das Zimmer Nummer Eins verlassen hatte, eilte Cao Dan die Treppe hinunter in die Küche.\Wenn Mei Mei nichts zu tun hatte, half sie Xiaomeng beim Abwasch in der Küche, und gerade war sie am Abwaschen.\????„Schwester Mei.“ Cao Dan kam hastig herüber und rief Mei Mei.\????Mei Mei blickte zu Cao Dan auf. Er sah gehetzt aus, als habe er etwas Dringendes. Sie runzelte die Stirn und fragte: „So eilig, will der Chef mich sprechen?“\????Cao Dan schüttelte den Kopf: „Nein. Das Zimmer Nummer Eins ist belegt, und man wartet darauf, dass du die Bestellung aufnimmst.“\????„Gut, ich verstehe.“ Damit legte Mei Mei die gerade abgewaschenen Schüsseln ab: „Xiaomeng, wasch weiter, wenn ich Zeit habe, helfe ich dir.“ Nachdem sie Xiaomeng das gesagt hatte, stand sie auf und ging hinaus in den Hinterhof.\????Die Angelegenheiten des Zimmers gehörten nicht zu ihrer Zuständigkeit, also musste sich Cao Dan wieder um seine eigenen Aufgaben kümmern.\????Mei Mei ging die Treppe hinauf und direkt zum Zimmer Nummer Eins. Als sie vor der Tür stand, sah sie bereits, dass jemand drinnen saß, daraufhin klopfte sie an die Tür und rief höflich: „Herr.“\????Dan Guai war gerade beim Teetrinken. Als er die Stimme hörte, stellte er die Teetasse ab und schaute zur Tür. Als er das bildhübsche, distinguierte und kultivierte Mei Mei sah, erhellte sich sofort sein Gesicht. Er dachte: Kein Wunder, dass das Qiyu-Hotel so berühmt ist, die Auswahl hier ist noch ansprechender als die Kurtisane im Teegeschäft gegenüber.\????Die naiv schmeichelnde Mei Mei hielt Dan Guai nur für einen Kunden und achtete nicht auf das lüsterne Funkeln in seinen Augen. Sie trat hinein, ging zu Dan Guai, hielt einen Abstand von einem halben Meter, nahm das auf dem Tisch bereitgelegte Heft und den Stift und fragte dann: „Mein Herr, was möchten Sie essen? Unser Spezialgericht hier ist Wassermelonen-Fried Rice, und Sie…“
Dan Guai setzte sich in einer lässigen und leichtsinnigen Pose, stützte sein linkes Kinn mit der linken Hand auf den Tisch und sah Mei Mei mit verführerischen Augen an. Seine ursprünglich ruhige Stimme wurde plötzlich viel feiner und weicher: „Bestell, Schöne, du hilfst dem jungen Herrn!“
Mei Mei war ganz auf das Heft fixiert und tat erste Aufzeichnungen, ohne zu bemerken, dass Dan Guai von einem Mann zu einem effeminierten Tonfall gewechselt hatte. „Mein Herr, ich weiß nicht, was Sie gern essen, vielleicht bestellen Sie selbst?“
„Oh, warum so ernst?“ Dan Guai hielt wirklich Mei Mei für eine Prostituierte und griff ungeniert nach ihrem Arm.
Mei Mei versteifte sich, ihre Augen weiteten sich, und instinktiv trat sie einige Schritte zurück. Dan Guais übermäßige Zuneigung machte sie wütend. Mit zornigen Augen starrte sie Yan Qin an und rief empört: „Was machen Sie da?“
Dan Guai war weiterhin lüstern und deutete Mei Meis Wut als Schmeichelei: „Oh, kleine Schönheit, du kannst wütend sein? Ich mag deinen Charakter, junger Herr!“
„Raus!“ Mei Mei wandte sich zur Tür, streckte die Hand nach hinten und befahl kalt und wütend: „Unser Hotel braucht Kunden wie Sie nicht!“
Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie von keinem Mann belästigt worden. Heute jedoch geriet sie unter die Hände eines durchschnittlich aussehenden Lustmolchs. Mei Mei war wütend, hasserfüllt und fühlte gleichzeitig Mitleid mit sich selbst. Allmählich wurden ihre Augenränder rot.
Beim ersten Anblick von Mei Mei konnte Dan Guai seinen Blick nicht abwenden, fasziniert von ihrer Schönheit und Ausstrahlung, und verspürte den Drang, sie für sich zu beanspruchen. Er ignorierte Mei Meis gerötete Augen und ihre Wut, stand auf und ging auf sie zu, ein listiges Lächeln auf den Lippen: „Der junge Herr gibt hier Geld aus, um sich zu amüsieren. So undankbar gegenüber einem Kunden?“
Mei Mei trat erschrocken zurück. Sie dachte, ein Befehl von ihr würde den Kunden vertreiben, doch sie hatte nicht erwartet, dass dieser so dreist war. „Lüstling, geh raus von hier!“Dan Guai ging nicht nur nicht hinaus, sondern drängte Mei Mei Schritt für Schritt bis zur Tür. Mei Mei trat unglücklicherweise auf die Türschwelle und fiel schwer vor der Tür zu Boden, stöhnte vor Schmerz. Gerade als sie aufstehen wollte, war Dan Guai bereits schnell zur Tür gekommen, griff unhöflich nach ihrer Hand und zog sie mit aller Kraft hoch, sodass sie sich nicht halten konnte und in seine Arme fiel. Die Schönheit war endlich in seinen Armen. Dan Guai umfasste Mei Meis zierliche Taille mit einer Hand, schnupperte an ihrer Schulter und sein Gesichtsausdruck war voller Genuss: „Mmm~~richtig duftend.“ Als Mei Mei wieder zu sich kam und diesen ekelhaften Ausdruck von Dan Guai sah, biss sie die Unterlippe, stieß ihn heftig weg und schrie: „Lüstling, ich hasse dich!“ Heiser schimpfend lief sie aus dem eleganten Raum. Als Dan Guai wieder festen Stand hatte, war Mei Meis Gestalt bereits an der Tür verschwunden. Er hob die Hand, roch an seinem Ärmel und zeigte ein zufriedenes Lächeln: „Richtig duftend.“ Nachdem er sich beruhigt hatte, sah er zur Tür und seine Augen wurden kalt und gnadenlos: „Fliehen? Hah, was ich, Dan Guai, bekommen will, kann ich nicht nicht bekommen. Warte nur, ich werde dich kriegen, egal wie vielen Männern du gedient hast.“ Die Tür des Studios wurde von Mei Mei mit einem lauten „Krach“ geöffnet. Sha Dan arbeitete gerade am Hotel-Richtlinien, und wurde durch das plötzliche Öffnen der Tür erschreckt. Sie wollte gerade schimpfen, als sie ein leises „mm mm“ Schluchzen hörte. Als sie hereinkam, schlug Mei Mei die Tür wiederum laut zu und lehnte sich gegen die Tür, still schluchzend, während ihre Schultern von ihrem Weinen erzitterten. „Was ist los?“ Sha Dan legte den Stift weg, lief herüber, nahm Mei Mei in den Arm und setzte sie auf einen Stuhl, wischte ihr die Tränen weg und fragte besorgt: „Warum weinst du? War es zu streng? Kein Problem, ich kann mehr einladen...“ Mei Mei umarmte Sha Dans Taille und weinte: „Kleiner Sha… ich wurde belästigt.“ „Was?“ Sobald Sha Dan dieses Wort „belästigt“ hörte, konnte sie sich nicht länger beherrschen, ihre Wut explodierte plötzlich. Sie ließ Mei Mei los und fragte dringlich: „Wer? Wer hat mein Qiyu-Mädchen belästigt? Ungeheuerlich! Kleine Mei, sag mir! Wer hat dich belästigt und wie haben sie dich belästigt?“„Er gerade eben…“ Sobald Mei Mei daran dachte, wie Dan Guai ihre Hüften berührt hatte und sie zugleich festhielt, konnte sie vor Kummer und Ärger kein Wort mehr herausbringen und weinte laut und ununterbrochen. „Ach, Xiao Mei, sag doch was,“ Dan Dan war von Mei Meis Schreien so verunsichert, und gleichzeitig ärgerte es ihn, dass Mei Mei nichts sagte und nur weinte. Mei Mei hatte bereits so stark geweint, dass ihre Nase verstopft war und ihre Kehle keine Kraft mehr hatte, um zu sprechen. Stockend erklärte sie den Grund: „In Zimmer Nummer eins, dieser… dieser Lüstling, er, Xiao Tang…“ Ehe Mei Mei weiterreden konnte, stürmte Dan Dan wie ein Wirbelwind aus dem Atelier, und nach kurzer Zeit stand er schon vor der Tür von Zimmer Nummer eins, zog sofort seine Pistole, seine wütende Stimme und sein zorniger Blick drangen gleichzeitig in das Zimmer: „Wer hat meine Freundin in Qi Yu belästigt? Komm heraus und nimm eine Kugel von mir!“ Dan Guai saß gerade am Esstisch und genoss entspannt seinen Tee, mit leicht erhobenen Augen konnte er Dan Dan sehen, die wütend vor der Tür stand, als ob sie in Flammen stünde. Dan Dan sprang in großen Schritten in das Zimmer, direkt vor Dan Guai, zielte sofort mit der Pistole auf seine Stirn und fragte kalt: „Ich frage dich, hast du meine Freundin in Qi Yu belästigt?“ Dan Guai war innerlich ein wenig eingeschüchtert, doch als Mann wollte er vor der Frau sein Gesicht wahren, um ihre Bewunderung zu gewinnen. Er unterdrückte seine Angst, fürchtete die Pistole in Dan Dans Hand nicht und verzeichnete leicht verächtlich ein Lächeln auf den Lippen: „Zum Aufschneiden!“ Wegen Dan Guaís Aufregung hatte das Hotel schon früh den heutigen Betrieb beendet und die Türen zugeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt drehten außer dem wütenden Dan und Han Dan, der mit dem Arzt Medikamente holen ging, alle anderen im Hotel in der Küche um Dan Guai herum. „Du wagst es, unsere Schwester Mei zu belästigen, du hast echt Mut!“ Dan Rui umkreiste Yan Qin, jeweils einen Schritt gehend, dann stoppend, und vergaß nie, Schimpfworte auszusprechen. Dan Guai fürchtete sich vor der Attacke der Leute nicht, schwang seinen Fächer elegant, wirkte völlig gelassen und zufrieden, egal was Dan Rui schimpfte, er wurde weder wütend noch erwiderte er die Angriffe. „Schimpft, schimpft so viel ihr wollt. Ich erinnere euch daran: Sobald ich hier verschwinde, werdet ihr euer Hab und Gut zusammensuchen und in eure Heimat zurückkehren. Dieses Hotel könnt ihr dann auch gleich vergessen.“ Dan Yun sagte empört: „Denkst du, du kannst einfach so Leute belästigen, nur weil du in unserem Hotel essen gehst? Hast du nicht geschaut, wen du da belästigt hast!“„\????Ei-Gang sagte beiläufig: ‚In China habe nur ich das Recht, sie zu necken, ihr habt damit nichts zu tun.‘\???? ‚Warum bist du nur so provokant?‘ Der große Kerl konnte es wirklich nicht länger ertragen und wollte Ei-Gang am liebsten ein paar Schläge ins Gesicht verpassen.\???? In diesem Moment ging Salzei gerade in den Hinterhof, hörte aber jemanden am Eisentor klopfen. Sie drehte sich um und ging zum Tor, öffnete die Tür und sagte, ohne die Person richtig zu sehen: ‚Herr, Entschuldigung, unser Hotel...‘ Nachdem sie erkannte, dass der Klopfende Heil-Ei war, änderte sie den Satz: ‚Heil-Ei, du bist es!‘\???? Heil-Ei ging mit einem etwas bedrückten Gesichtsausdruck herein. Es war eigentlich noch nicht Abend, warum war die Hoteltür damals schon geschlossen? ‚Hat der Generaldirektor uns gebeten, früher zu schließen?‘\???? Salzei schloss die Tür und erklärte, als sie Heil-Ei ansah: ‚Ich habe vorgeschlagen, früher zu schließen.‘\???? ‚Warum?‘ Heil-Ei fragte verwirrt.\???? ‚In unserem Restaurant ist etwas passiert.‘ Salzei ging leichtfüßig in Richtung Küche, und Heil-Ei folgte ihr natürlich, wartend auf die nächste Erklärung. ‚Vorhin hat ein Gast unsere Mei-Mei belästigt. Sie war so schockiert, dass sie ohnmächtig wurde. Jetzt liegt sie noch auf dem Bett im Zimmer im zweiten Stock.‘\???? Heil-Ei funkelte böse: ‚Wie kann das nur sein!‘\???? Salzei blieb stehen: ‚Zidan passt gerade auf Mei-Mei oben auf, du solltest auch nachsehen. Dieser Mistkerl ist noch in der Küche unter allen Augen, ich gehe nachschauen!‘\???? ‚Okay, ich gehe nach oben.‘ Nachdem er das gesagt hatte, drehte Heil-Ei sich um und ging zur Treppe.\???? Oben angekommen, betrat er das Zimmer, in dem Mei-Mei war. Die Tür war nicht geschlossen. Heil-Ei ging leise hinein und sah ans Bett, Zidan stand gerade am Bett und passte auf Mei-Mei auf.\???? ‚Zweiter Bruder,‘ rief Heil-Ei und kam dann ans Bett.\???? ‚Großer Bruder?‘ Zidan war etwas überrascht über das Erscheinen von Heil-Ei. Als Heil-Ei näher kam, fragte er: ‚Wie geht es ihr?‘\ Der Autor dieses Textes hat das Ei-genannt-Y(^_^)Y genannt.
Du bist sexsüchtig, du bist eingebildet, du hörst nicht auf Vernunft. 【Kurzgeschichte】\Dieser Roman ist adaptiert. Jede Ähnlichkeit ist rein zufällig.
Antworten (12)
Diejenigen, die unsere Sieben Regionen täuschen, werden bestraft
☆ ↖ ★↖
☆↖\↖★\ ~☆ ☆ ↖★↖ ~
. ★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★
★
★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅★★///
/\hehehehehe╔═══╗
ゝゝゝゝ╠═══╣
\Bebebebe║
\Pepe║
Pepe║
ゞゞゞゞ╚═══╝
☆ ↖ ★↖
☆↖\↖★\ ~☆ ☆ ↖★↖ ~
. ★ * . ☆★
.*★ *.☆
★ *
.★ * ★..
.*★ *. *.. *
★ ∴°﹒☆°
‘★ ★
‘*.. ★
★ * ★.. ★
.*★ *. *.. * ★
★
★ ★
*
★ ★
‘*. *
‘★ ★ ^
‘*.. ★ ''*
☆ ★ ★
/ ☆
☆ ( ☆
★ .☆ ☆.★
\ ̅★★///
/\hehehehehe╔═══╗
ゝゝゝゝ╠═══╣
\Bebebebe║
\Pepe║
Pepe║
ゞゞゞゞ╚═══╝
(center)(hello)
Ei-Krücke…?
Hinterlasse nach dem Anschauen einen Fußabdruck! Zieh nicht so sehr ab
Verfeinerung〇
Vorbeigehen…
Dieser Gouverneur reiste hierher und war erstaunt zu entdecken, dass unser Großes Himmelsreich tatsächlich so hervorragende Beiträge hat! Dieser Gouverneur ist zutiefst bewegt. Zum Glück habe ich das Handy ausgeschaltet und schreibe mit dem Stift ein großes 【Top】 auf den Handybildschirm, um die Gefühle dieses Moments auszudrücken!
Nicht so gut wie gestern, zu viele Charaktere, und in allen Namen ist ein Ei, am Ende gibt es auch kein Ergebnis.
Warum bist du gestern Abend nicht gekommen....
~~~
Letzte Nacht leer
Hahaha
— Alle Antworten geladen —