Zwei Schmetterlinge

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 204 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-08 09:22:00
Du trittst auf dem Mondlicht, gehüllt in Tau\ begleitet vom Duft der Blumen, begleitet von poetischen Gefühlen\ aus meinem früheren Leben kommend\ durch meine Handfläche hindurch, tanzt leichtfüßig auf den Fingerspitzen\ deine auf- und absteigenden Spuren zeichnen in meiner Wüste der Brust\ wunderschöne Bögen\ überall Sonnenlicht verstreuend, überall singen Quellen\ der Staub auf dem Fenster meines Herzens wird von dir hinweggefegt\ das smaragdgrüne efeu breitet sich endlos aus\ breitet sich bis zum Zaun der Poesie aus\ hast du das Blühen der Blumen gehört\ wer sagt, dass Schmetterlinge das weite Meer nicht überfliegen können\ du nimmst echte Gefühle als Boot\ die melodische Flöte als Schilf\ nach unzähligen Mühen und Wendungen\ erreichst du dein Ufer, mein Herzmeer\ erregst tausend Wellen\ ich möchte mich in einen Schmetterling verwandeln und mit dir zusammen fliegen\ auf der stillen See\ inmitten des betörenden Blumenmeers\ singende tiefe sanfte Lieder, tanzend bezaubernde Tänze\ auf dem staubigen Weg der Welt wird es keine Traurigkeit mehr geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Explosion der zarten Chrysantheme des OP! Gehe zu meinem Beitrag, um beim Kommentieren, Anleiten und Korrigieren zu helfen.
La~ la~ la!
Chrysanthemenpflaster... Spitze
Das Nachahmen der Antwort des Butlers: Ein subtiler Beitrag... Spitze!
Verstehe ich nicht, gehe einfach vorbei!
Heute beim Vorbeigehen heimlich die Chatverläufe von Freunden angesehen
Yào yào, qǐkè nǎo.
Verstehe nicht
Hehe, ein bisschen sentimental?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort