???„Hey, BOOS! Heute Abend bist du dran zu zahlen!“\????„Ja, BOOS, heute Nacht um 12, ich bringe den Champagner, den Rest übernimmst du doch, oder?“\????„Todesritter, du kleiner Kerl, du machst doch nur Gefälligkeiten, was ist schon dein billiger Champagner wert! Unglaublich, dass du so etwas sagst! Oder nicht, BOOS?“\????„Großkopf, ich glaube, du hast noch nie jemanden eingeladen, und dann wagst du es, mir das Vorzuwerfen?“\????„Quietschen——————“\????Die Leute im Auto lehnten aus Gewohnheit unwillkürlich nach vorne. wWw.tXT.NET\????„Seid ihr alle bereit?“ Eine tiefe Stimme – ruhig, erfahren, völlig anders als die der anderen im Auto.\????„Blödsinn…“ Großkopf – ein großer, aber unglaublich wendiger Mann, sprach. Er sieht ungefähr 31 oder 32 Jahre alt aus, eine kahle Stirn mit einem seltsam quadratischen Haarring, ein Paar große Ohren, die ständig blitzschnell Bewegungen aus allen Richtungen erfassen. Genau genommen konnte er den gerade gesprochenen Satz nur in seinem Kopf sagen, weil er sich nicht traute, ihn laut auszusprechen. Er wusste, dass es Augen waren, die Angst einflößten – auch wenn sie durch große Schutzbrillen verdeckt waren, konnte das scharfe hinter den Gläsern nur schwer verborgen werden. Es waren wie scharfe Klingen – vielleicht würden diese Klingen eines Tages sein Herz durchbohren. Während er so dachte, drehte sich der Mann in einem schwarzen langen Mantel plötzlich zu Großkopf um. Großkopf zuckte heftig, große Schweißperlen liefen ihm über die Stirn.\????Innerspace* Novel Network, manuell gepostet, ich habe nichts falsch gemacht! Keine Panik!! Vorstellend, hob er leicht den Kopf und folgte mit seinem Blick diesen scharfen Augen.\????„Großkopf, sag allen das Missionsziel.“\????„Ja, BOOS. Das Ziel dieser Mission und der Plan sind bereits auf euren Kommunikationsgeräten. Bitte seht sie euch genau an. Ich…“\????„Großkopf, sag allen das Missionsziel.“ Der von allen „BOOS“ genannte Mann befahl weiterhin in ruhiger, aber autoritärer Stimme.\????Mein Gott! Was rede ich da! Ich habe einen so grundlegenden Fehler gemacht! Großkopfs leicht erhobener Kopf sank unwillkürlich wieder. Kein Unsinn, zum Punkt kommen, wenn es keinen Punkt gibt, nichts sagen. Diese Wahrheit erkannte Großkopf bereits vor drei Jahren, und bei diesem seltsamen Mann musste man sich unbedingt daran halten!\????„Ziel: Die Forscher des R.E.X Instituts ermorden: B.KILL.“ Großkopf holte tief Luft und sprach.\????„Ah!“ Ein junger blondhaariger Kerl rief verblüfft.Als der Boss zu ihm hinsah, lächelte Kim verlegen: „Ich hätte nicht gedacht, dass das Ziel er sein würde, er ist doch der vielversprechendste Forscher! Angeblich ein SS-Level-Schutzpersonal.“ Kims Stimme wurde immer leiser, er wusste, dass ihn das nichts anging, wie erwartet……
„Du scheinst dir ziemlich viele Sorgen um ihn zu machen.“ Der Mann in Schwarz fixierte Kim mit einem gnadenlosen Blick.
„Entschuldigung, Boss.“ Kim wusste, dass der Mann in Schwarz innerhalb des Kernteams genug Gründe hatte, an ihm – einem Neuling – zu zweifeln, und die Konsequenz eines Verdachts war oft ein willkürliches Erschießen… Hier musste jeder Schritt vorsichtig und bedacht sein – wenn man nicht reden sollte, musste man sich wie ein Stummer verhalten, manchmal vielleicht sogar wie ein Tauber. Jedes Wort des Bosses hatte eine Bedeutung, sehr wahrscheinlich wollte er Kim testen. Kims Einschätzung war richtig. Der Mann in Schwarz hatte tatsächlich etwas vor seinen Teammitgliedern verborgen; als ein erfahrener Agent vertraute er auf sein Urteil – basierend auf seinem Instinkt, der ihm sagte, wer der Verräter war, der sich im Kernteam versteckte. Doch bevor der richtige Zeitpunkt kommt, würde jeder Fehler den Verdacht wecken, also musste er vorerst einfach die Aufgabe weiter erfüllen und den Verräter auffliegen lassen – nichts weiter.
Als einer der fünf Mitglieder des Kernteams spürte Cobra deutlich die zahllosen Fallen in den scheinbar beiläufigen Worten des Bosses. Für den Neuling war es zweifellos die beste Wahl, sich entschlossen zu entschuldigen und das Gespräch zu beenden; je mehr Rechtfertigungen, desto mehr Lücken würden entstehen. Cobra spürte scharf, dass diese Mission sehr wahrscheinlich ihre eigenen Tücken haben würde! Im Vergleich zu den drei anderen Mitgliedern außer dem Boss wirkte Cobra etwas ruhiger und erfahrener, da er der erste war, der sich dem Team anschloss und dem Boss folgte.
In diesem Moment saß Death Rider auf der Rückbank und spielte mit seiner modifizierten Desert Eagle. Wirkte entspannt, tat so, als ginge ihn das nichts an. Locker, locker… kein Problem… wiederholte Death Rider immer wieder zu sich selbst. Mit seiner Dummstellerei und dem oberflächlichen Unwissen war es Death Rider bereits mehrmals gelungen, dem Verdacht des Bosses zu entgehen. Das vorherige Gespräch mit Big Head bewies dies sehr gut. Death Rider war Asiate, sein tiefschwarzes Haar gekämmt, nach hinten geführt und am Hinterkopf in einem hübschen kleinen Schwung um den Nacken gelegt.Der Mann in Schwarz zog seinen Blick zurück und wandte sich dann an alle: „Kim, du gehst mit mir hinein, um den Auftrag auszuführen. Big Head, Death Rider, ihr leitet das Team und sichert die Umgebung des Forschungsinstituts zur Sicherheit. Cobra, du bist für unseren Rückzug verantwortlich. Falls nötig, erteile ich dir die Erlaubnis, den Feind direkt zu snipen, ohne auf mich zu warten.“\???? Nachdem alle die Worte des Mannes in Schwarz gehört hatten, waren sie alle ein wenig überrascht. Der BOSS lässt tatsächlich diesen Neuling mit sich hineingehen. Der Junge hat ja kaum Erfahrung! Big Head war noch mehr überrascht: „Aber, BOSS, B.KILL ist schließlich eine SS-Stufe Schutzperson, und ihr wollt einfach so hineinmarschieren und ein Attentat verüben?“\???? Der Mann in Schwarz war nach dem Zuhören einen Moment verblüfft, lächelte dann und sagte zu Big Head zwei Worte: „Ja.“
【Übersetzt】Kapitel 1 Attentat – Prolog zur Anomalie Teil 1: Plan
Antworten (3)
Obwohl ich sagen muss, dass ich unterstütze... aber das, was der Butler weitergeleitet hat, entspricht wirklich nicht meinem Geschmack...
Willst du keine Chrysantheme oder... antworte noch einmal →_→
Du bist der Hammer
— Alle Antworten geladen —