Wer schreibt das erste Originalgedicht???

Das Originalplakat: Top-Kommentarspezialist, Zi Xuan Ansichten: 132 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-08 14:59:04
Wie im Titel, suche nach einem originellen Liebesgedicht, am besten vier Zeilen........::>_<::
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welche Versmaß willst du?
Bambus versteckt sich vor dem Pavillonfenster, die feinen Triebe und Blätter, Blatt um Blatt grün, das neue Schattenbild wie letzte Nacht. Im Traum freut sich die Weberin an der Elsterbrücke, schwingt anmutig ihre Arme, Eismuskeln wie Schnee. Ach, die Wirbel des roten Staubs zerfallen im Wind, fliegen leicht dahin, doch bleiben sie leer und abgemattet. Eine halbe Lebenszeit voller Zuneigung, ein Leben voller Trunkenheit, ich, der Hirtenjunge, finde schließlich keinen Geschmack.
Ob Gedichte, alte Poesie oder moderne.
(Treffen)Wann werde ich dich treffen / Für diese eine Jahreszeit / Habe ich den ganzen späten Herbst abgeschnitten / Um den Weg für unser Treffen zu bereiten / Diese leuchtend roten Erinnerungen / Im Traum / Färben den Herbst rot / Jedes Ahornblatt / Erzählt von meiner Sehnsucht nach dir / In dieser unruhigen schlaflosen Nacht / Warte ich die ganze Zeit / Darauf, dich zu treffen.
Alte Gedichte, alte Gedichte kommen 886 warten auf dein Gedicht
Die Nachricht wurde hinterlassen.
Du denkst, es ist so einfach, Gedichte zu schreiben… und du willst, dass ich noch ein paar mehr mache… in letzter Zeit habe ich keine Inspiration mehr, such dir Xian Dan, speichere mich, Qian…
Wo ist das alte Gedicht, das er wollte…
Wieder sieht man die Herbstfarben auf dem flachen Berg, sage nicht das Herbstengeräusch, verstreut schön wie Feuer. Stolze Blumen auf den Ästen, nach dem Öffnen folgen sie ihrem eigenen Lauf.\ Ein Zoll schräger Wellen bemitleidet die Anmut, lächelnd die fließenden Jahre, als ob Nebel und Wolken vergingen. Die Augenbrauen schildern den Kummer des Himmels, doch der Weg ist nicht vollendet, eine halbe Mondsichel durchbricht lang den kalten Himmel.
Schicksal.\In früheren Leben, heute verbunden.\Vor dem aufgehängten Vorhang begegnet, Freude der Sehnsucht.\Begegnung auf der duftenden Wiese, Herzensangelegenheiten auf halbem Briefpapier.\Der Frühlingston seufzt durch den ganzen Baum, sanft schlängeln sich die Saiten des Chu-Wolken-Instruments.\Die Anmut dreht sich zwischen zwei Fenstern, Lotuswellen schmiegen sich am Kissen in inniger Verbindung.\Ein Teich voller Blumen spiegelt halb im Flussnebel, im Traum das Wasserland mit rauchigen Weiden.\【Huan Xi Sha】\Seit jeher tiefe Gefühle am Weidenrand, im Wind fallen kleine rote Zettel, Frühlingsszenerie am Lotusweiher, See im Dunst.\Zwischen spärlichen Schatten im Orchideenpavillon greifend, Blumen sprechen durch elegante Gedichtpaare, Weidenfäden locken in rauschhafte Innigkeit.\——————\Gut, das war's, zu anstrengend fürs Gehirn.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort