„Verzeihen Sie meine Offenheit, aber Ihr Plan ist völlig unmöglich. wWw.tXT.NET,“ sagte eine groß gewachsene Frau scharf. Hinter der Frau saß ein Mann noch immer auf dem Stuhl und flehte verzweifelt.
Die Frau drehte sich um: „Aber dafür müssten wir 30 Millionen Pfund ausgeben! Und bis jetzt haben Sie nicht einmal ein Muster vorgelegt. Nur mit einem Blatt Papier und einer Rechnung über 20 Millionen Pfund kommen Sie zu mir und verlangen zusätzliche 30 Millionen – glauben Sie wirklich, das ist möglich?“
Beim Hören dieser Worte zwang sich der Mann, ein Lächeln aufzusetzen und sich der alten, hässlichen Gesichtszüge zu stellen: „I-ich bitte Sie, ich muss diese Forschung zu Ende bringen. Es fehlt nur noch der letzte Schritt, dann, dann wäre es geschafft…“
„Dann können Sie mir vielleicht sagen, worum es bei verdammten Forschung überhaupt geht? Ein Mittel, das einen Dicken in drei Tagen zum Schlanken macht? Denken Sie an die Folgen! Was haben Sie das letzte Jahr getan? Außer eine Menge Skelette zu schaffen, die aussehen, als hätten sie zehn Jahre nichts gegessen, und eine Menge Klageschriften – was sonst!?“ Die alte Frau fuchtelte aufgebracht mit dem Finger auf den Mann und schalt ihn laut.
Das Gesicht des Mannes voller Enttäuschung wurde allmählich ausdruckslos, offenbar überlegte er, ob er die Wahrheit dieser Frau – der Kaiserin dieses kleinen Bergwaldforschungslabors, Direktorin Bront – sagen sollte. Der Mann leckte sich die rissigen Lippen: „Also, wenn ich genügend Gründe und Beweise habe, könnten Sie dann mein Experiment fortsetzen?“
Frau Bront drehte leicht den Kopf und warf ihm einen Blick zu: „Um ehrlich zu sein, abgesehen von den Finanzproblemen, glauben Sie wirklich, dass das machbar ist? 'Die gesamte Funktionsweise des Menschen beschleunigen, den Menschen mit Energie versorgen und die Lebensdauer des Menschen verlängern'? Das ist das Lustigste, was ich je gehört habe! So etwas würde nur den Sterbeprozess beschleunigen und die Lebensdauer verkürzen. Wenn Sie dieses Mittel wirklich erfinden, würden Sie nur der Menschheit schaden!“ Sie hielt kurz inne, dann fiel Frau Bront plötzlich etwas ein und murmelte leicht den Kopf abwendend: „Wenn nicht… Sie wären längst weg.“
Der Mann hörte es offensichtlich, reagierte aber überhaupt nicht, offenbar schon lange an diese Ironie und Spott gewöhnt. Ja! Wenn mein Vater mich nicht im Sterben der Direktorin anvertraut hätte, wie hätte ich so lange hier bleiben können?„Ich habe auch die DNA-Genkette der Sub-Langlebigkeit hinzugefügt.“ Der Mann sprach wie ein kleiner Junge, der ein Unrecht begangen hat und nun Fehler eingesteht.\????„Sub-Langlebigkeit? Meinst du eine Art von Maus, die unserem Lebenssystem ähnlich ist, aber nicht so langlebig wie wir?“\????„Genau, aber tatsächlich ist die von mir gefundene Sub-Langlebigkeits-DNA viel langlebiger als die der Maus.“\????„Viel langlebiger? Was meinst du? Schildkröte? Elefant? Verwechsel das nicht! Die Vermischung solcher Lebenssysteme kann große Probleme verursachen, sogar… sogar eine Veränderung von Form und Substanz! Und selbst eine Vermischung muss nicht unbedingt die menschliche Lebensdauer erhöhen, geschweige denn die Körperkraft verbessern!“\????Der Mann schien vorausgeahnt zu haben, dass der Direktor diese Frage stellen würde, schloss selbstbewusst die Augen und nahm auf dem Stuhl eine bequemere Position ein und sagte: „Es ist tatsächlich möglich, aber die Art von Genen, die ich gefunden habe, ist sehr besonders; ihre Lebensdauer ist mehrere hundert Male länger als unsere, und von ihrer körperlichen Stärke ganz zu schweigen. Und das Erstaunlichste ist, dass, obwohl ihre Körpergröße stark von der unseren abweicht, ihre Genstruktur uns Menschen erstaunlich ähnlich ist!“\????„Was für einen Mist redest du da!“ Frau Blunt schien bereits etwas verärgert zu sein.\????Der Mann atmete tief ein, er wusste, dass seine Antwort den Direktor sehr überraschen würde.\????„Eine Art uraltes Lebewesen, unsere Vorfahren nannten es Dinosaurier.“\????Frau Blunt stieß mehrmals aus der Nase Luftstöße aus, offenbar weil sie gleichzeitig wütend sein wollte, aber nicht aufhören konnte zu lachen. „Glaubst du, ich bin hier, um mit dir zu spielen? Idiot!“ Danach trat sie wütend gegen den Stuhl des Mannes, der direkt nach hinten wegrutschte — um genau zu sein, es war ein Rollstuhl. Gerade als die Rückenlehne des Rollstuhls die Wand fast berührte, sprang der Mann plötzlich auf, verließ den Rollstuhl und stand auf seinen zwei ungeschickten Beinen.\????In diesem Moment dachte Blunt, sie hätte sich die Augen getäuscht, wie konnte das sein!: „Wie… wie stehst du da?“\????Blunts Worte trafen das Herz des Mannes sofort… das war eine traurige Kindheitserinnerung… das Schreien des Vaters… heranrasende Autos… der Moment, in dem der Vater heranstürmte… danach völlige Dunkelheit. Als er seinen Vater wieder sah, saß er bereits im Rollstuhl und sah zu, wie er beigesetzt wurde. Konzentrier dich, vergiss die unnötigen Dinge. Blunt! Hast du es gesehen, hm hm, das ist mein Erfolg!Ich stand auf, denn mein Experiment war erfolgreich, und mein Leben hatte wieder neue Vitalität erlangt!: „Hust, hust, wie Sie sehen, Frau Brontë, mein Experiment…“\???? „…war erfolgreich“, antwortete Frau Brontë undeutlich, ihre Augen fixierten jedoch starr die Füße des Mannes…\????„Wie haben Sie das geschafft?“ Nach einer Weile schien Direktor Brontë sich wieder zu fassen.\????„Ich habe mich genau an den Plan gehalten, zunächst Experimente mit Versuchsmäusen durchgeführt, wobei deren Konstitution erfolgreich verändert wurde. Dann dachte ich daran, Experimente am Menschen durchzuführen, und ich—“ an dieser Stelle stupste der Mann auf seine Füße „—war offensichtlich die beste Wahl. Meine Beine haben dank der Unterstufe der Gene erneut neues Leben erhalten.“\???? Tatsächlich log der Mann; nur er selbst wusste, dass er es taten musste, weil das Datum für den Käufer immer näher rückte und niemand anderes zur Verfügung stand, um getestet zu werden. Anders gesagt, er musste sich unter diesen Umständen selbst als Testperson einsetzen. Hätte er die Nebenwirkungen seines Medikaments gekannt, hätte er es nie ausprobiert. Doch der Käufer war wirklich merkwürdig: er hatte die Lieferung bestellt, ohne die Probe gesehen zu haben. So, als könne er es kaum erwarten… Beim Gedanken an diesen Käufer fröstelte der Mann unwillkürlich; dieser Geschäftsmann war einfach zu schlau, das Licht in seinen Augen schien alles durchdringen zu können…\???? Brontë trat zur Seite und betrachtete wieder den Plan, den er vor ein paar Minuten noch für ein Haufen Mist gehalten hatte, und musste zugeben, dass er sich voreilig geäußert hatte. Dieser Bericht war nicht nur detailliert, sondern auch schlüssig, mit klaren und durchführbaren Zielen, ein wahres Meisterwerk—im Vergleich zu diesem Kerl. Plötzlich erkannte Brontë, dass er in der Hand einen Schlüssel zur Veränderung der Menschheit hielt. Dieses Ding war extrem wertvoll! Brontë griff hastig das Kommunikationsgerät auf dem Tisch: „Setzen Sie sich sofort mit allen Käufern in Verbindung, und sagen Sie ihnen, dass wir eine neue Technologie zu verkaufen haben. Senden Sie Nachrichten gleichzeitig an Militärs und Terrororganisationen, der Startpreis beträgt hundert Millionen.“\???? Nachdem sie das Gerät abgestellt hatte, lief Frau Brontë aufgeregt hin und her. „Was Sie in Bezug auf die fertige Probe gemacht haben, darf niemand erfahren, verstanden?“ Brontë wusste, dass sie sonst alles daran setzen würden, diese Probe zu erlangen.\???? „Aber in Wirklichkeit sieht die Sache ganz anders aus.“ Der Mann war vom Direktor völlig verwirrt.