(Lebensprobleme) Könnt ihr mir alle helfen?

Das Originalplakat: Schwarz, Violett Ansichten: 150 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-08 15:44:01
Ich arbeite derzeit in einem Fahrradladen für 2500 im Monat, es werden noch andere Gebühren abgezogen, und Überstunden werden nicht bezahlt, auch nicht an Sonntagen. Die Arbeit ist sehr anstrengend. Ich überlege, zu meinem Vater auf die Baustelle zu gehen. Soll ich gehen oder nicht? Dieser Ort ist sehr miserabel. Bitte gebt mir einige Ratschläge und helft mir, Bruder, soll ich wirklich gehen oder nicht? Bitte stimmt ernsthaft ab. Ich danke euch hier.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht gehen,,,
Wenn es eine Verbesserung gibt, geh einfach, den Weg muss man selbst gehen.
Selbst auswählen...
Man muss im Leben Ausdauer zeigen und nicht aufgeben, du kannst es schaffen. Ich hasse meine Eltern am meisten, ich werde verrückt, wenn ich mit ihnen zusammen bin.
Schau mal, wie es bei der Arbeit deiner Eltern läuft, vergleiche es dann mit deiner jetzigen Arbeit, denke über Vor- und Nachteile nach und entscheide dann.
Ich hasse diesen Ort, es gibt keinen Müll und nichts.
Natürlich muss man auf die Baustelle gehen, das Leben braucht Leidenschaft, und nicht in einem gottverlassenen Ort Zeit zu verschwenden.
Auf jeden Fall zur Baustelle gehen
Junger Mann, geh!
Ich habe entschieden, dass ich bis zum Ende durchhalten werde.
Geh nicht mehr hin
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort