(Schmetterlinge lieben Blumen) Seerosenteich

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 229 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-08 16:03:31
Das Fliegen mit zwei Flügeln ist leicht und zart.\Wenn Libellen fliegen, umkreisen sie den grünen Teich.\Sie besetzen nur eine Ecke der Lotusblüte, doch wie selten sind vorm Horizont schöne Gestalten!\Im Malerei-Gebäude begegnet man sich am Bachufer und plaudert.\Die Schönheit spricht leise, und es zieht lachende Schmetterlinge an.\Die Geliebte hört nicht, wie die Fische springen, und doch wird der Leidenschaftliche vom Gefühllosen verschont.\———————\Tatsächlich kann auch ein Anfänger sprechen, ich bitte um Bewertung und Anleitung...\Warum muss man „Lotusteich“ mit „Frühlingsfarben“ versehen? Ohne „Emotionen“ in einem Gedicht, wie könnten die Worte in den Herzen der Menschen verweilen?\Stelle dir die Szene im Gedicht vor...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, kann ich einen Kommentar abgeben?
Ist mir egal... niemand kümmert sich darum
Top!! Jasmin bringt ein Buch, um top zu sein! \ Willkommen, dass alle Eier werfen kommen
Dann ist mein Kommentar: \ Vorbeigehen
Vorbeigehen, ..
Obwohl ich nicht verstanden habe, was du ausdrücken willst. Trotzdem möchte ich zustimmen.
Mondlicht über dem Lotusweiher, das Wasser treibt dahin,\ das kleine Schwein hält die Taille des Posters.\ Der Poster streckt ein Bein aus,\ das kleine Schwein wölbt die Hüfte,\ verdammt! Sex!
Hast du Liebeskummer?
Gutes Gedicht! Gutes Gedicht, ja!
Mit zwei Flügeln fliegt man leicht und wunderbar.\Wenn Libellen fliegen, umkreisen sie den grünen Teich.\Sie besetzen nur eine Ecke der Lotusblume, wo am Ende der Welt ist ihr anmutiger Schatten selten!\Im gemalten Pavillon trifft man sich am Bach zum Plaudern.\Die schöne Frau spricht leise, und zieht das Lächeln der Schmetterlinge an.\Die Geliebte hört nicht, wie die Fische springen, doch die Zuneigung wird vom Gleichgültigen verschont. Yao Yao, Qiè Kè Nào.
Ein Titel, zwei Szenen, soll man den Lotus-Teich zeichnen oder über die Liebe sprechen!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort