Ein Leben voller Verstrickungen.
Verwirrt, in letzter Zeit heute habe ich den Drang, kochen zu lernen, um es klar zu sagen, Koch zu werden, und bald könnte ich nach Shenzhen gehen, das habe ich in der Q-Group gesagt, verwirrt, und jetzt in dieser Firma, ich habe gesagt, ich würde kündigen, aber sie haben mich behalten, normalerweise ist der Chef auch gut zu mir, einfach gehen ist auch zu ... ausgemacht, die letzten zwei Monate und dann gehe ich, Leute, was denkt ihr, soll ich Koch lernen oder direkt nach Shenzhen gehen, ich war noch nie so verwirrt ... welcher Weg liegt vor mir, wer wird mich begleiten, um loszuziehen ...
Antworten (10)
Schockierendes Auftauchen des Bandenchefs. (Hat wieder seinen Namen geändert →_→)
Pass gut auf dich auf
Das hängt wohl vom Talent des Thread-Erstellers ab, wenn es passt, ist der Kochberuf auch nicht schlecht.... Übrigens, warum gehst du nach Shenzhen?
Wenn man nach Shenzhen geht, ist die Arbeit auch sehr einfach, es erfordert keine besondere technische Fertigkeit.
Ich eigne mich als Metzger und habe großes Talent. Mein Talent zeigte sich bereits im Alter von 13 Jahren.
Ich habe gehört, dass es in Shenzhen viele 'exklusive Clubs' gibt, in denen jedes Mädchen hervorragend ist und der Service erstklassig ist.
Threadstarter. >3<
Schau dir mal diese Gehaltsbedingungen an... mach ein bisschen Praxisbezogenes
Shenzhen? Es ist ein guter Ort, aber wenn man kein Guangdong-Einwohner ist, wird man sich am Anfang wahrscheinlich nicht wohlfühlen. Es ist sehr heiß.
Ich habe mir einige Gerichte selbst beigebracht, ich bin ein Genie!
— Alle Antworten geladen —