Handliebe-Pipe (KuaiBo)

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 254 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-08 19:59:40
(Handliebe) KuaiBo\Die linke Hand streichelt leicht und sanft.\Wenn die rechte Hand streichelt, kreist die milchige Flüssigkeit.\Nur die Spitze des Glieds wird berührt, welche Szene im Film bleibt unverhüllt!\Freunde des Streichelns treffen sich auf KuaiBo.\Die Schauspielerin stöhnt, was den Otaku anzieht.\Die Geliebte hört das fliegende Handspiel nicht, dennoch wird die Leidenschaft vom Gefühllosen verschont.\Tatsächlich kann auch Hui sprechen, um Rückmeldung und Anleitung bitten...\Warum beim Schreiben von „Handliebe“ ‹SY› hinzufügen? Ohne „Gefühl“ können die Worte das Herz der Menschen nicht erreichen.\Stellen Sie sich die Szene im Gedicht vor… wie schön, reich und poetisch.\(Gahaha, ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck von jemandem vor, der diesen Beitrag sieht…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo... alter Hui! Was machst du, einfach so zerstört... eine Tragödie
Ich fasste einen Entschluss und beschloss, trotzdem gegen mein Gewissen den Beitrag des Thread-Erstellers hochzuvoten. Ein tiefes Schuldgefühl traf stark meine Seele, und im Moment strömten Tränen über mein Gesicht, mein Herz wurde wie zerschnitten, ich erkannte, dass ich auf dem langen Lebensweg in Zukunft wegen dieses unehrenhaften Hochvotens langfristige Seelenqualen und geistiges Leid erleben würde. Unwillkürlich brüllte ich auf den Bildschirm: Thread-Ersteller, poste so einen schlechten Beitrag in Zukunft nicht mehr.
Bitte nenn mich den kleinen frischen Zerstörer..
Diese Bevölkerung...
....
Die Integrität fiel sofort auf den Boden
Mò Mò, du hast keine Moral mehr…
Hallo, der Beitragende ist sehr geil
Schau mal!!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort