[Ergänzung: Bewerbung als Moderator für den World OL-Bereich]

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 240 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-08 20:09:18
Bewerber: Qiyu@Mòlí Shāng\Bewerbungsposition: Welt OL Bereich\Lebenslauf: Keine\Registrierungsdatum: 12-11-21\Selbstvorstellung: Dies ist das erste Mal, dass ich mich als Moderator bewerbe. Ich hoffe, dass alle mir viel Unterstützung geben können und dass erfahrene sowie neue Mitglieder mir Ratschläge geben. Ich habe ein gewisses Verständnis von Mobile-Online-Spielen und lade alle ein, im Welt OL Bereich zu diskutieren.\Ansichten zum betreuten Forum: Mobile-Online-Spiele sind unverzichtbar für alle Mobile-Gamer. Vielleicht wollen nicht viele Leute Welt OL spielen, aber ich bin Moderator von 'Welt', deshalb habe ich beschlossen, dass wir in der Welt gemeinsam über Online-Spiele diskutieren können!\Unsere Mitglieder in Qitan zu entwickeln, ist willkommen für alle Freunde, die Welt OL mögen, sich uns anzuschließen!\Leitbild: Wenn du gut arbeitest, gibt es die Möglichkeit des Aufstiegs; wenn du schlecht arbeitest, heißt es Koffer packen und gehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weigere mich.
Vorbeigehen und toppen
Der alte Hui muss jetzt Medizin nehmen... keine Erklärung~
Spitze!\Mondlicht über dem Lotus-Teich, Wasser schwebt,\das kleine Schweinchen hält die Taille des Posters.\Der Poster streckt ein Bein aus,\das kleine Schweinchen biegt den Rücken,\Scheiße! Geschlechtsverkehr!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort