1. Es ist strengstens verboten, Beiträge zu veröffentlichen, die andere beleidigen, verleumden, provozieren oder andere persönliche Angriffe enthalten; Beiträge, die in gleicher Weise als Gegenangriff oder Vergeltung auf solche Beleidigungen, Verleumdungen oder Provokationen veröffentlicht werden, werden ebenfalls gelöscht.
2. Es ist strengstens verboten, Beiträge zu veröffentlichen, die Viren, Trojaner oder andere illegale Programme enthalten.
3. Es ist strengstens verboten, Beiträge zu veröffentlichen, die unbekannte Links oder unbekannte Dateidownload-Links enthalten. Solche Beiträge werden in jedem Fall blockiert.
4. Werbung ist nicht erlaubt (Hinweis: Bei Problemen können Sie mir eine private Nachricht senden, oder andere Moderatoren dieses Boards fragen)
[Mobile Online Game Exchange Area] Regeln
Antworten (4)
Hehe, Ding Chenxiang
....
Ähm... Ich, der normalerweise gern viel redet, weiß tatsächlich nicht, was ich sagen soll... Gib dir Mühe! Nur ein kleiner Hinweis: Bitte fülle den Grund für die Bearbeitung immer sorgfältig aus, wenn du etwas bearbeitest. Denn nicht nur können alle in den Aktionsprotokollen nachsehen, sondern das System wird auch den Bearbeitungsgrund dem ursprünglichen Poster per Nachricht senden... (Als vorbeikommender Ranger...)
Gut..
— Alle Antworten geladen —