Hilfe, bitte helft mir…

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 77 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-08 20:50:04
Unsere Schule plant, die Klassen 2, 4 und 5 zu lebhaften Klassen zu machen. Ich bin in Klasse 2. Am Montag wird es eine offene Unterrichtsstunde geben, deren Inhalt sich um Lieder dreht, also… könnt ihr ein paar Lieder empfehlen? Bitte mit Liedtitel, Sänger, den Lieblingsworten des Liedes und dem Grund, warum ihr diese Worte mögt… Danke…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Liebe sucht dich in den Erinnerungen Lin Feng Prahlerin zu sein ist auch nicht schlecht →_→
Es ist immer noch einfacher, den Grund für Porzellan mit blauem Blumenmuster zu schreiben!
Ah~ und dazu noch in Gruppen, man soll singen
LinKin Park
Xu Songs' „Die globale Abkühlung“ wurde zur Zeit des „Xiao Yueyue“-Vorfalls geschrieben, nicht um Schuldige zu suchen, sondern in der Hoffnung, dass ähnliche Tragödien seltener vorkommen und dass die Fürsorge zwischen den Menschen zunimmt. Wir leben in einem Zeitalter der Globalisierung, in einem globalen Dorf. Aber niemand weiß, wann genau hinter dem Wohlstand die Gleichgültigkeit entstanden ist, das Ansteigen des BIP mit einem moralischen Verfall einhergeht und hinter der materiellen Fülle eine allmähliche Verarmung der geistigen Welt steht… Sollen wir zusehen, wie zwischen den Menschen Eisberge entstehen und die Welt kalt wird, oder uns gegenseitig mit einem Lächeln wärmen?
Durchsuche all deine Beiträge, lass nur sie meine Spuren hinterlassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort