[Propagandaabteilung Eilnachricht] Asche ruft alle großen Persönlichkeiten
Forenleiter: Kein\Stellvertretender Forenleiter: Kein\Themen: 203.769\Beiträge: 2.031.613\Mitglieder: 66.646\Dies ist der aktuelle Zustand des Nokia-Forums, ohne Forenleiter und Forenadministratoren.. Ich habe beschlossen, dass ich als Nächstes diesem Forum eine intensive Offensive starten werde, worauf wartet ihr noch, nutzt die Gelegenheit und zieht jetzt schnell Leute hinzu..
Antworten (21)
Gut! Alle hoch, macht Werbung.
ich komme
Bist du der Forenleiter?
Okay, flach, lass uns zuerst nachsehen und dann darüber sprechen.
Gut! Geht ihr hoch! Ich passe auf das Haus auf!
Ich bin gerade erst zurückgekommen
Verdammt... Jasmin! Du, (Löwengebrüll!) komm mit!!!
Was sollen wir alle tun?
Vorbeigehen…
Man braucht wohl ein Konto, oder? Aber ich habe keins. Sonst wäre es auch egal, ich würde nur gerne mitmachen. (Werbung ist wirklich eine mühsame Arbeit. Ja, ich unterstütze dich, Asche! Vielleicht ist ein bisschen "verrückt sein" genau das, was uns unschlagbar macht.)
Propagandaarbeit ist schwer zu machen
Die Propagandaarbeit ist zwar hart, aber ich bitte euch trotzdem darum. Härte ertragen ist ein Gewinn, haha
Ha, los! Huihui, vorwärts!
Was sollen wir tun?
Setzt die Kampagne mit dem Codenamen "Occupy Nokia" fort, und alle bereiten sich darauf vor, Inhalte rund um 7723 zu bewerben. Sowohl Antworten als auch Beiträge werden weit verbreitet. (Natürlich ist es wichtig, positive Informationen zu verbreiten. Um die menschliche Natur von 7723 und seinen Mitgliedern hervorzuheben, werden wir aktiv seine umfangreichen Ressourcen und die großartige Atmosphäre fördern sowie eine großartige Entwicklungsplattform für alle möglichen Menschen, ein Treffen von Top-Talenten und weitere herausragende Funktionen bieten, um positive Botschaften zu vermitteln.) )
Hehe, die Idee ist gut, aber wir haben zu wenig Personal, wir können offensichtlich kein S finden, wir müssen es heimlich machen.
Baidu Tieba? Ich habe einen Account, ich gehe zuerst auf Erkundungstour.
Seid ihr dort? Habe nichts gefunden.
Lache über die Drei Reiche, wer kann mithalten, bewundere die Gegenwart und Vergangenheit, Ma Teng herrscht als Held. Siehe die sieben Altäre, Dynastien wechseln, einstige Monarchen enden als Untertanen. Rasende, elegante Wasser-Version, Machtspiele und Eigeninteresse nennen sich selbst König. Ach weh, traurig, traurig, traurig.
Ich möchte der Öffentlichkeitsabteilung beitreten. Geht das?
Weitere Antworten laden