[Original] „Mord, diese kleine Sache“ 01
Frühling, wieder dieser verdammte Frühling. Der Schnee ist nur zur Hälfte geschmolzen und hat sich in schlammigen Brei verwandelt. Eine stechende Kälte, und ohne Grund verspürte ich plötzlich Zorn.\Ich starrte gedankenverloren auf die langsam vom Himmel fallenden Schneeflocken. In diesem Moment wollte ich laut schreien und ein scharfes Messer in mein Herz stoßen. Zwischen dem Dasein zu zerfallen. Mein Inneres brüllte, ein mächtiger Fluss tobte und wirbelte alles durcheinander.\Ich wollte loslassen, ja, all das loslassen.\…………………Trennlinie…………………\Morden, was ist das? Es ist eine Kunst, eine unvergleichlich großartige Kunst. Glaub mir, sie vereint Physik, Chemie, Bildende Kunst, Biomechanik, Fluiddynamik und noch vieles mehr, einschließlich meines Lieblingsfachs… Koch…Kunst.\Zu sehen, wie ein Leben in deinen Händen vergeht, die wahre Schönheit in seinem Körper zu entdecken, die ursprüngliche Schönheit, dieses Vergnügen ist unvorstellbar! Deshalb habe ich mich in diese Kunst verliebt, ich praktiziere sie jeden Tag, für mich ist es wie ein Spaziergang nach dem Essen.\Morden, diese kleine Sache.\Wieder ein unglaublich schöner Tag, ich streckte mich faul, nur widerwillig vom Bett aufzustehen. Ich schaute aus dem Fenster, die Sonne schien hell.\Ich wusch mich schnell, betrachtete zufrieden das Spiegelbild dieses Gesichts, das selbst ich nicht umhin konnte zu bewundern.\Unten kaufte ich ein paar kleine Dampfnudeln und schlenderte langsam wieder nach oben. Wie könnten ein paar Brötchen satt machen? Ich habe mein eigenes geheimes Gericht.\In der Ecke des Schlafzimmers stand ein großer Essensbehälter. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und nahm mit sehr sanften Bewegungen etwas daraus heraus.\Es war ein Frauenkopf, diese Frau war sehr schön.\Ich ging in die Küche, holte eine Säge und begann langsam, den Schädel von hinten zu durchtrennen. Meine Nachbarn waren vor Angst weggelaufen, weil ich die Frau vor meiner Tür zusammen mit ihrem Kind zu mir eingeladen hatte, doch sie nie zurückging.\Natürlich rief jemand die Polizei, um mich zu fangen, aber diese Person und 19 Mitglieder ihrer Familie wurden getötet.\(Der vorherige Text war zu ekelhaft, also habe ich einen neuen begonnen, aber nachdem ich so viel geschrieben hatte, hatte ich plötzlich keine Lust mehr, weiterzuschreiben, die nächste Folge geht weiter…)
Antworten (2)
...nur vorbeigehen, trotzdem mal hoch damit
Du du... hast es wirklich geschickt! Ich gehe.....
— Alle Antworten geladen —