Über [World OL] Sonderausgaben

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 655 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-08 22:24:43
Derzeit sind die geöffneten Themenbereiche:
Strategie-Thema: Wir hoffen, dass alle viele Strategien posten (gute Beiträge können ins Thema aufgenommen werden)
Testbericht-Thema: Wir hoffen, dass viele Spieler Testberichte posten (wie oben)
Ressourcen-Thema: Wir hoffen, dass alle viele Ressourcen posten (wie oben)
Stimmung-Thema: Wenn ihr beim Spielen von World OL unzufrieden seid, könnt ihr Beiträge posten (je nach Situation ins Thema aufgenommen, Anforderungen: Beitragsinhalt mindestens 50 Wörter)
Weiterleitungs-Thema: Weiterleitungen werden nicht sehr gefördert (Beiträge, die die Mindestwortzahl erreichen, können ins Thema aufgenommen werden, Mindestwortzahl: über 1000 Wörter. Je nach Situation kann es ins Thema aufgenommen werden)
Event-Bereich: Wir hoffen, dass alle viele Beiträge über World OL-Events posten! (je nach Situation ins Thema aufgenommen)
Sonstige Themen: Beiträge, die in gewisser Weise mit World OL zusammenhängen, wie z. B. Anfängerhilfe (je nach Situation ins Thema aufgenommen)
Vorerst werden nur die oben genannten Themenbereiche geöffnet. Für weitere Vorschläge und Anregungen könnt ihr den Administrator per Privatnachricht kontaktieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→Jasmin, ich liebe dich.
Also, welche Ressourcen sollte man im Ressourcenbereich posten?
Sonderzone? Spezialthema? Ich kann den Unterschied nicht erkennen...
Ressourcen, die mit World OL zu tun haben, sind alle in Ordnung.
Kann dieser Beitrag oben festgepinnt werden?
Fügen Sie [Temporäre Ankündigung] hinzu und heften Sie sie für ein paar Tage oben an, danach entfernen Sie das Anheften wieder.
Ich stöbere nur vorbei, aber ich stimme trotzdem zu!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort