Hust… erzähl mir, was in letzter Zeit passiert ist

Das Originalplakat: Tiefe Gefühle können langfristige Begleitung nicht ersetzen Ansichten: 89 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-08 22:25:23
Ich möchte ein paar Worte sagen. Als neu ernannter stellvertretender Vorsitzender von Yusui habe ich in letzter Zeit die Geschehnisse zwischen den Stämmen im Grunde mitbekommen. Ich hoffe, dass alle die Waffen in Jadekeile verwandeln. Außerdem, dass Yusui und Qiyu zusammengelegt werden, halte ich für unangemessen. Yusui sollte Yusui bleiben und Qiyu Qiyu. Das ist für alle, für die Stämme und für das Forum am besten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das alles für Zeug. Ich bin erfahren in der Installation und Deinstallation von Software wie Ai, Fw, Fl, Br, Ae, Pr, Id, PS usw., beherrsche die Schreibweise von Wörtern in CSS, JavaScript, PHP, C, C++, C#, Java, Ruby, Perl, Lisp, Python, Objective-C, ActionScript usw. und bin vertraut mit dem Ein- und Ausschalten von Systemen wie Windows, Linux, Mac, Android, IOS.
Das wird gerade ausführlich besprochen, poste es im Clan. Abwägen von Vor- und Nachteilen, jeder diskutiert selbst. Dieser Beitrag ist abgeschlossen. Deine Meinung könnte das Ergebnis beeinflussen. Liebling.
Du bist doch gerade an die Macht gekommen, oder? Wie viel weißt du über die Angelegenheiten von Yusui und Qiyu? Weißt du, wie Qiyu und Yusui gegründet wurden? Ich sage es dir, Qiyu und Yusui wurden von derselben Gruppe von Menschen aufgebaut! Sie unterscheiden sich nicht voneinander! Damals gab es bei Yusui nur die beiden, Guizi und Chuixiao, weißt du, wie sich das anfühlte?! Ganz allein! Ohne die Brüder von Qiyu, glaubst du, du könntest heute diesen Status haben? Also, dummes Zeug rede nicht, in meinem Herzen sind Yusui und Qiyu eine Familie!
Der Originalposter ist nicht schlecht →_→ Beitrag unterstützen
Äh, das ist wohl die persönliche Meinung von ihm.
Der Ersteller des Beitrags will spalten.
Hauptsächlich kommt es auf den 2. Stock an, der 3. Stock hat eine schlechte Einstellung, entschuldige dich kurz beim Gastgeber. Diese Angelegenheit kann langsam besprochen werden, wenn es etwas gibt, kann es im Tribe gelöst werden.
Ich wollte schon immer fragen, wer Chui Xiao ist…
Haha, woher kommt der Ersteller des Beitrags ←_←
Okay, ich hoffe, es wird oberflächlich behandelt, (ich bin eingetaucht).
Hallo, Erdenbewohner!
Xiao zu spielen war sein früherer Name, später änderte er ihn.
...Wie kommt es, dass ich das nicht weiß
Vom Originalposter, du bist doch auch unser stellvertretender Clan-Anführer!!! Wie kannst du einfach so verschwinden?? Komm raus und äußere deine Meinung!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort