Was soll ich tun

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 105 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-03-08 22:33:49
Heute ist der Geburtstag meiner Klassenkameradin. Ich möchte ihr drei Worte sagen, ihr wisst schon, aber ich habe nicht den Mut. Was soll ich tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, ob es 'Ich liebe dich' oder 'Willst du schwul sein?' ist
Confucius sagte einst: ‚Alkohol stärkt den Mut der Feiglinge, beim Trinken lassen sich Dinge leichter erledigen. Bei tiefen Gefühlen trinkt man alles auf einmal.'
Trinken nützt nichts, ich habe gerade getrunken, sie wohnt gegenüber von mir.
Welche drei Schriftzeichen sagen es deutlich.
Ich liebe dich, diese drei Wörter
Wer keinen Mut hat, soll nichts sagen.
Ach, ich habe alles riskiert, aber gerade als ich zu ihrem Haus kam, rein ging, sie sah und ein wenig mit ihr plauderte, hatte ich immer noch keinen Mut und bin jetzt zurückgerannt, um Hilfe zu holen.
Sechster Stock, das ist normal. Ich bin immer noch ein unschuldiger kleiner Junge. Ich bin wirklich klug. Das erinnert mich auch daran, dass ich mich mit einem Knopfdruck bei ihr gestanden habe.
...Bin ich zu erfahren?
Vielleicht, damals Onkel
Eigentlich ist das Wichtigste, dass sie gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Sie ist ein rebellisches Mädchen.
Idiot, selbst das geht nicht, und du willst noch überleben… später willst du noch Kinder zeugen, noch… Xing Kui hat mich getroffen… sag dir jetzt mal etwas Vernünftiges, jetzt ist es so spät, es ist auch zu spät, um romantisch zu sein, du kannst sowieso nicht sprechen, hehe, es kann auch kein Glück geben, du kannst ihr eine Wahl lassen, ihr etwas Raum lassen, eine Notiz hinterlassen, entwickle deine Fantasie ein bisschen, mit deinem jetzigen nervösen, weichen Tonfall, versuch es, das ist alles, was ich für dich tun kann, geh schnell!!
Rebellisch? Hast du schon mal eine Frau kämpfen gesehen? Ich… du weißt schon.
Es sollte auf den Tisch gelegt werden, im 45-Grad-Winkel nach oben, am besten zu einem Herz gestapelt.
Am besten drückt man Gefühle durch die Umgebung aus, nicht durch den Inhalt.
Wenn sie gemobbt oder verlassen wird, solltest du ihr sagen, dass sie Fürsorge braucht; wenn sie ein Jungsmädchen ist, solltest du ihr sagen, dass du bereit bist, der Nächste zu sein…
Sie hat den Mann verlassen.
Sie hat mir nicht geantwortet. Zählt ein Liebesgeständnis als Misserfolg?
Es ist klar genug gesagt: Liebe beruht auf täglicher Ansammlung, und romantische Geständnisse lassen sie nur aufblühen und explodieren... Ich will nicht mehr tippen, ich gehe schlafen, morgen steht immer noch die Abiturprüfung an...
Fehler gemacht, ich muss noch hart arbeiten, meine Haut ist nicht dick genug, ich sollte es ihr ins Gesicht sagen, sie von hinten umarmen und ihr dann einen Kuss geben
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort