Verriegelung …………………………………………………………

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 167 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-03-08 22:50:43
……………………………………………………………………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich glaube……………………werde wohl kritisiert werden…………………………………………………………………………………………
Wo kommst du plötzlich her?
Ich kam vorbei
Ist Hongyan die ursprüngliche Anführerin der Gruppe?
Nur vorbeigehen, keine Meinung äußern.
Hahaha! Qingcheng Yizai Anführer? Es ist Yan Xiaoqing! Ich bin nur hier, um der Straßenfeger des Forums wiederherzustellen, speziell um schmutzige Sachen zu säubern.
Vorbeigehen.
Unterstütze Jianjian!!!!
Bezüglich des Aufbaus von Qingcheng sind einige Leute unzufrieden, stimmen nicht zu und werden nur widersprechen ‹spring nicht heraus, um zu schimpfen, sonst bist du es›
Unterstützt euch beim Gründen des Qinchen-Stammes
Würde ich nicht ablehnen!! Wer widerspricht, ist doch einfach nicht harmonisch, oder?
Einverstanden, der kleine Schuft wird Anführer.
Stellung bezogen, Brüder von Qiyu! ... Unterstützt Qingcheng beim Aufbau eines Stammes. In dieser Angelegenheit haben wir weder das Recht noch können wir Meinungen äußern oder uns einmischen. Wir wünschen Qingcheng schon jetzt Wohlstand von nun an...
Mund!
Qian, kannst du nicht heuchlerisch sein?
Haha, ich hasse bestimmte Menschen, die das Gegenteil von dem sagen, was sie denken, am meisten, wie zum Beispiel ein bestimmter Clan.
Ich denke auch, dass jemand so tut →_→
Es ist nicht heuchlerisch, sondern egal, welchem Stamm man angehört, man ist Teil von Qitan. Wenn ihr ihr nicht wehtun wollt, solltet ihr keine rassistischen Auseinandersetzungen anfangen...
Dem Stamm fehlt nur ihr, man kann ihn nicht nicht gründen. Ich hoffe, die alten Hasen können den einstigen Ruhm der Stadt wiederherstellen!
Yào yào, qǐkè nǎo.
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden