Alte Vögel und neue Vögel, kommt rein!
Zu der aktuellen Situation habe ich meine eigene Meinung (nur persönlich), warum müssen sich alte und neue Mitglieder im Forum unbedingt streiten! Dies ist unser aller Forum, und für die Entwicklung von Qitan solltet ihr vielleicht ein wenig nachgeben. Neue Mitglieder sollten die Älteren respektieren, und die Älteren sollten den Neulingen helfen; dies ist eine große Familie! Ich habe keine besonderen technischen Fähigkeiten, aber ich bin bereit, für die Entwicklung des Forums zu arbeiten, deshalb bin ich in die Öffentlichkeitsabteilung eingetreten. Für das Forum habe ich mein Bestes gegeben, die Öffentlichkeitsarbeit läuft auch gut, aber versteht ihr, welchen Einfluss eure Aussagen im Forum auf die Besucher haben können? Für das Forum bitte ich alle, harmonisch zusammenzuarbeiten, streitet nicht über Kleinigkeiten, und ich hoffe, dass die neuen Mitglieder die Älteren unterstützen und verstehen.
Antworten (35)
Bitte unterstützen Sie den alten Hasen als Anfänger.
Dich gesehen, habe ich etwa ein Gespenst gesehen~>_<~+
Ich stimme der Meinung des Erstellers zu: Wer Qitan und ihre alte Dame noch einmal tyrannisiert, ist der gemeinsame Feind aller von Qitan.
Chen Xiang, den Beitrag schließen. Es ist nicht förderlich für Harmonie.
Wann ist das Kriegfeuer ausgebrochen?
Wer ein alter Hase ist, zeigt, dass er die Situation nicht kennt.
Lasst uns alle schlafen gehen
Chen Xiang ist auch gutherzig und möchte stets die Beziehung zwischen neuen Mitarbeitern und alten Hasen harmonisch gestalten. Wir Neulinge haben bereits dieses Niveau erreicht und hoffen, dass die alten Hasen sich äußern und ihre Meinung kundtun.
Solange alle harmonisch sind, was könnte dann disharmonisch sein?
Harmonische sieben Altäre
Was ist passiert?
Vorbeigehen...
Es ist nicht, dass eure Neujahrsatmosphäre ruiniert würde. Aber man muss leider sagen, dass ich tatsächlich viele falsch veröffentlichte Beiträge gefunden habe, außerdem posten einige Leute H-Inhalte. Besonders belanglose Beiträge sind streng verboten, solche Beiträge sind für das 7-Forum sehr schädlich. Aktivität ist zwar unschuldig, übermäßiges Spammen wird jedoch nicht toleriert. Für die neue Neujahrsatmosphäre freue ich mich zwar, aber das bedeutet nicht, dass man sich vollkommen gehen lassen kann. Zu Neujahr gibt es in den großen Forenbereichen kaum jemanden, der verwaltet; was machen die Supermoderatoren? Und die Stellvertreter? Es gibt doch bestimmt ein Stadtverwaltungsteam, oder? Aber niemand ist zu sehen! Auch der alte Stellvertreter des Forums ist nicht da! Wäre es nicht so, dass ich die Moderation des Spam-Bereichs nicht übernehme, hätte ich längst Maßnahmen ergriffen! Als große Moderatoren seid ihr viel zu unerfahren. Es gibt auch keinen Standard für die Verwaltung im 7-Forum, daher ist es für mich notwendig, das Verwaltungsteam des 7-Forums zu reorganisieren! Ich werde mit dem Schreiben von "Anleitungen zur Verwaltung der großen Forenbereiche" beginnen! Das erste betrifft den Spam-Bereich! Keine Erklärungen, egal ob der Administrator oder seine Stellvertreter zustimmen. Wenn diese Angelegenheit von mir initiiert wird, dann werde ich sie abschließen und gut erledigen! ----- Autor: Qian (ID:33636)(7-Forum Promotionsabteilung) Bezug: Beiträge (98), Antworten (2762), Tagebuch (36) Signatur: Kalt, arm, am Ende sind einsame Sterne über dem Wolkenmeer, nach langer Zeit friert der Stern zitternd. Wenn man die schönen Tränen von Mädchen betrachtet, wird eine verlorene Enttäuschung zu einer ‘Qian'-Verletzung.
Die Macht ist so groß! Ich habe Angst!
Hehe, es ist vorbei, jetzt hat er keine wirkliche Macht, man kann es ignorieren. Und es ist nur Gerede, niemand wird es doch tun, oder?
Alle: Die Neuen und die Alten legen so viel Wert auf Macht! Ich habe solche Angst. Was denkt ihr darüber?
Ich bin vertraut mit der Installation und Deinstallation von Software wie Ai, Fw, Fl, Br, Ae, Pr, Id, PS usw., beherrsche die Rechtschreibung von Wörtern in CSS, JavaScript, PHP, C, C++, C#, Java, Ruby, Perl, Lisp, Python, Objective-C, ActionScript usw., und bin vertraut mit dem Ein- und Ausschalten von Systemen wie Windows, Linux, Mac, Android und IOS.
Ich bin noch grün hinter den Ohren, ich kann gegen euch nicht ankommen 5555555
Also: Es ist unvermeidlich, dass einige Menschen neidische Gedanken haben (Xiao Ji, ich habe mit dir darüber gesprochen. Neue Mitarbeiter können nicht untätig sein und Leute beleidigen, du hast auch gesagt, dass eine solche Situation unvermeidlich ist, ich hoffe, erfahrene Kollegen können eine Antwort geben).
Bitte unterstützen Sie den Neuling, erfahrener Vogel.
Weitere Antworten laden