2013-03-09 Aufzeichnung, letzter Brief

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 172 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-09 00:04:28
Seit über einem Jahr im Forum, kann man mich als halben alten Hasen bezeichnen. Ein Forum ist ein Ort zum Austausch und zur Unterhaltung. Der Grund, warum Foren heutzutage bei jungen Leuten so beliebt sind, ist, dass sie ein Ort sind, um sich zu entspannen und zu reden.\Stellen Sie sich vor, jedes Mal, wenn man online geht und durchs Forum stöbert, trifft man nur auf Streitigkeiten und endlose Debatten. Wer hätte dann noch gute Laune, um weiter zu bleiben? Ein Ort der Entspannung wird nach und nach zu einer abstoßenden, langweiligen „Hölle“, und wenn man das sieht, ist das Herz voller tiefer Enttäuschung.\Manchmal denke ich, es war besser, als es im Forum weniger Leute gab, so wie ein verborgenes Paradies. Einige Dutzend Freunde, mit denen man sich tiefgehend unterhalten kann, reichen aus. Eine eigene kleine Welt, ist das nicht schön?\Im Forum geht es darum, Spaß zu haben. Wenn man eines Tages an diesem Ort die Freude der Vergangenheit nicht mehr finden kann, denke ich, dass es keinen Grund mehr gibt, dort zu bleiben. Jeder geht seinen eigenen Weg, genießt das Beste für sich.\Ich bin in meinem Herzen völlig enttäuscht, von nun an werde ich still sein, keine Beiträge schreiben, keine Kommentare abgeben, für immer.\Ein Staubkorn in der Geschichte sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Soar, geh nicht weg!
Plötzlich kam mir diese Szene so vertraut vor, dass der Autor mit so gutem Schreibstil tatsächlich solche affektierte Texte schreibt.
Ich glaube, ich werde auch noch eine „Ehefrau“ heiraten.
Ja, ständiges Streiten ist sehr langweilig… etwas ruhiger
Es ist wirklich abscheulich
Schweben, ach...
Herzlichen Glückwunsch!
Soaring, das ist nur ein vorübergehendes Phänomen, verliere keine Informationen auf dem Forum. Bleib doch hier.
Der Vermieter sollte ruhig bleiben
Sei ein Waldläufer wie Little Ji. Ich finde das sehr gut.
Wuwu~~ Bruder Áoxiáng, bleib doch, wir begleiten dich noch!
Deine Frau wartet auf dich, komm schnell zurück, wenn du nicht kommst, werde ich dich schlagen
Seit ich herumfliege, kenne ich noch weniger Leute, offensichtlich habe ich sowieso kaum Freunde.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort