Lass uns über diese Dinge sprechen, eigentlich sollten Missverständnisse immer geklärt werden.
Menschen leben auf dieser Welt und machen, egal ob im Alltag oder sonst wo, unvermeidlich Fehler. Aber es ist nicht schlimm, Fehler zu machen; wichtig ist die Haltung und Veränderung nach dem Fehler.
Selbst in 7Tan sollte man glauben, dass man offensichtlich falsch liegt, aber trotzdem stur nicht zugeben will, und sogar für sich selbst argumentiert, wodurch Konflikte nicht gelöst werden und gegenseitige Barrieren nicht überwunden werden. Die Interaktion zwischen den Menschen wird unmöglich, und die Person wirkt unvernünftig, fast wie ein Halunke.
Wenn man wirklich Mut hat, sollte man sich entscheiden, durch Zugeständnisse vorzugehen und den eigenen Fehler aktiv zuzugeben.\ Das ist nicht nur ein Beitrag zur Selbstkritik, sondern auch hilfreich, um die durch diesen Fehler verursachten Probleme zu lösen. Wie das Sprichwort sagt: „Niemand ist heilig; wer kann ohne Fehler sein?“
Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn schnell und aufrichtig zugeben; das bringt die Zufriedenheit, die jedem besonders wertvoll ist.
Die klügste Methode ist, sich rechtzeitig beim anderen zu entschuldigen.
Ich entscheide mich, vor den alten Mitgliedern um Entschuldigung zu bitten. Die „Vereinigung“ war ein großer Fehler, nur eine Idee, die man sich vorstellen, aber nicht umsetzen kann. Dafür sollten die 7Tan-Urgesteine nicht verletzt werden.
Ich habe diese Entscheidung aufgegeben! Man sollte mit Yu Sui freundschaftlich auskommen. Warum also wirklich die Familien „vereinigen“?
Es tut mir leid! Ich, Qian, entschuldige mich offiziell bei allen 7Mitgliedern, die in diesen Streit verwickelt wurden!
Hier schreibe ich diese Selbstkritik, voller Emotionen, in der aufrichtigen Hoffnung, dass der Krieg beendet wird!
Von nun an wird Qiyu stabil sein, und ich hoffe auch, dass Xiang Baobao 7Tan nicht leicht aufgibt.
[Selbstkritik] In den 7 Versammlungen sollte es keine Cliquenbildung geben. Ich entschuldige mich offiziell bei allen!
Antworten (5)
Eine Selbstkritik zu schreiben, ist keine angenehme Aufgabe… im Grunde geht es darum, "den Fehler zuzugeben" und "Ich habe einen Fehler gemacht". Hoffentlich seid ihr nicht zu streng.
Von den beeindruckenden Wortschätzen des Posters beeindruckt
Okay!
Schreibst du einen Aufsatz???? Noch dazu mit einer zentralen Idee!!! Du weißt nicht einmal, dass du heuchlerisch bist!!!
Heuchelei in Angeben ändern
— Alle Antworten geladen —