【Eilig】Entschuldigungspost für Senioren
Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass unser Verhalten in den letzten zwei Tagen, sowohl für die alten Hasen als auch für die Neulinge, Unannehmlichkeiten im Forum verursacht hat. In diesem Vorfall haben beide Seiten einen schweren Fehler gemacht, nämlich dass keine gegenseitige Verständigung stattgefunden hat. Obwohl einige der Neulinge in ihrer Ausdrucksweise oder Art zu sprechen zu aufgeregt waren, haben auch wir alten Hasen Fehler gemacht, zum Beispiel ich selbst. In diesem Vorfall habe ich mehrfach in den Kommentaren verschiedener Beiträge... hehe, das lassen wir jetzt mal. Außerdem dürfte es bei beiden Seiten zu großen Missverständnissen gekommen sein, zum Beispiel zwischen mir und dir oder zwischen mir und ihm, wir haben uns gegenseitig oft angegriffen. Das hat die Leute sowohl besorgt als auch enttäuscht. So wie gestern Abend, nachdem er diesen Satz in XiaoJian's Beitrag geschrieben hatte, habe ich sofort einen Beitrag verfasst, um ihn zu beschimpfen – jetzt, wenn ich daran zurückdenke, wird mir richtig peinlich. Daraus kann man sehen, dass auch ich ein impulsiver Typ sein kann, oder? Nun gut, ich will nicht weiter reden, ich hoffe, dass ihr uns alten Hasen verzeiht! Außerdem noch ein Satz: Einfach gesagt: Wir alten Hasen werden nicht aktiv Streit suchen, wir werden die Harmonie des 7-Forums entschieden unterstützen und instabile Elemente, die die Harmonie des 7-Forums stören, werden wir verurteilen.
Antworten (3)
Das ist nicht der Fall, alle haben es vergessen. Qian möchte den Threadersteller unterstützen und hofft, dass das 7-Forum ein bisschen besser wird.
Das ist so schön, wenn jeder einen Schritt zurücktritt, wird bei Qiutan wieder eine gute Atmosphäre herrschen...\Der Feuergott ist ziemlich froh.
Nun, als ich als absichtlich "versteckte" Moderator solche Äußerungen sehe, fühle ich mich auch etwas erleichtert… Die Verwaltungsbefugnis einsetzen zu müssen, um damit umzugehen, ist schließlich keine gute Sache; wenn eine Versöhnung möglich ist, sollte es am besten von beiden Seiten selbst erledigt werden.
— Alle Antworten geladen —