Ci-Version.

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 239 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-03-09 09:19:01
Keine Zeit, schlechtes Signal, also kündigen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So einfach..
Bist du sicher? Orang-Utan, hast du nicht gesagt, dass du nicht so leicht aufgibst?
Ich habe auch keine Zeit, das Signal zeigt drei Balken, und es gibt auch keine Popularität im World OL-Forum. (Soll ich etwa aufgeben?) Nein, das werde ich nicht. Lass uns gemeinsam hart arbeiten, auch wenn ich über meinem Datenlimit bin, werde ich mich zurückhalten, ich kann mich nicht um Shénma-Romane und die Probleme im World OL-Forum kümmern...
Verdammt, die Forenregeln habe ich für dich erledigt, du wagst es, den Moderator zu kritisieren! Hmm hmm...
Ja, gib nicht leicht auf. Wenn du jeden Tag nur Zeit zum Spielen hast, dann nimm dir noch ein bisschen Zeit, um online zu gehen, und selbst wenn das Öffnen einer Webseite Minuten dauert, wie würdest du vorgehen?
Oh mein Gott?
…sprachlos
Bist du in einem Berggebiet? Öffnest du Webseiten nach Minuten berechnet?
Qian ist ständig beschäftigt und stiehlt sich eine Pause, nicht wahr? Etwas entspannte Arbeit machen
Wenn es dir egal ist, ist es mir egal, was geht mich das an, wenn der Webmaster mich nicht löscht, ist es auch nur ein leerer Titel.
Es ist nur ein Spiel, hast du wirklich beschlossen, das Spiel aufzugeben?
Ich verstehe deine Gefühle sehr gut... Ein Winterurlaub habe ich die ganze Zeit zu Hause (in den Bergen) verbracht. Das Signal~ die Internetgeschwindigkeit~ (ach, besser nicht erwähnen) wirklich
Das Problem ist, dass man bei der Arbeit kein Handy benutzen kann, nur ein bisschen Zeit abends und morgens dafür hat, und abends hier ständig Fehler auftreten. Was soll man da machen? Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern Abend posten, aber es gab immer wieder Fehler.
Jetzt spielt jeder in Baidu Tieba, nur noch wenige Leute surfen in Foren.
Eisenbar und Forum sind doch dasselbe
Tschüss~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort