Seit Kim aus dem Auto gestiegen war bis jetzt, schlug sein Herz heftig. Als Geschäftsmann allein mit dem Boss eine Mission auszuführen, war das das erste Mal. Handy-Login: Wap.Txt6.Net
„Keine Sorge.“ Der Boss sah Kim neben sich nicht an, wusste aber, was er dachte.
Kim drehte sich zu dem Boss um, nahm die Schutzbrille ab und zog den schwarzen Mantel aus. Er war einfach ein perfekter Mann, gutaussehend und kühl, sah etwa 30 Jahre alt aus, und in seinen Augen lag ein schwaches Licht. Das selbstbewusste Lächeln in seinen Mundwinkeln war eindeutig etwas, das nur jemand mit unzähligen Erfahrungen im Sturm des Lebens besitzen konnte. In einem schwarzen Anzug gekleidet, wirkte sein scheinbar gewöhnlicher Körper extrem geheimnisvoll; niemand wusste, wie viel Energie darin wirklich verborgen war.
„Mhm, ich stelle mir nur vor, was gleich passieren wird.“
„Daran gibt es nichts zu denken. Es ist nur etwas, das wir schon hunderte Male erlebt haben.“
„Mhm.“ Kim antwortete zustimmend, fühlte aber deutlich, dass diese Mission ein Problem haben würde. Danach senkte er den Kopf, schwieg und konzentrierte sich aufs Gehen. Ehrlich gesagt, auf so einem Weg musste man wirklich aufpassen. Es schien die Hälfte des Berges zu sein, das Gelände extrem gefährlich. Niemand würde denken, dass an so einem Ort tatsächlich ein geheimes Forschungsinstitut existiert.
Der Boss schien Kims Gedanken zu erkennen, lächelte und sagte: „Du machst dir zu viele Gedanken, Kim. Dieses Forschungsinstitut ist überhaupt nicht geheim.“
„Ah!“
Als er Kims erstauntes Gesicht sah, wollte der Boss lachen. Sein etwas kindliches Gesicht schien zu sagen: „Wen willst du hier täuschen…“ Aber jetzt war Mission angesagt, der Boss wollte keinen Spaß mehr machen, also erklärte er: „Wir sind nur hierher gekommen, um durch die Hintertür hineinzugehen.“
„Hintertür…“ Kim verstand sofort. In einem normalen hochrangigen Forschungsinstitut oder geheimen Rüstungswerkstätten, die als Museen oder ähnliche Einrichtungen getarnt waren, gab es normalerweise eine „Backdoor“, also eine sogenannte „Hintertür“.
Dies war tatsächlich ein geheimer Durchgang, dessen Eingang oft unauffällig war. Nur hochrangige Personen wie Generäle oder Marschälle durften ihn nutzen, manchmal diente er aber auch als Notausgang.
„Aber warum? Wir sind doch nur als Geschäftsleute hier, wir könnten problemlos vorne reingehen!“
„Genau deshalb ist hier die Hintertür für Geschäftsleute gedacht. R. E.Das X-Forschungsinstitut arbeitet offiziell für die Regierung, aber in Wirklichkeit hängt das Nutzungsrecht der neuesten entwickelten Waffen davon ab, wer mehr zahlt – die Regierung oder Terrororganisationen. Deshalb hat R.E.X. fast perfekte Regeln aufgestellt, um die Sicherheit der Vertreter aller Seiten, also der sogenannten 'Kaufleute', zu gewährleisten – die Nutzung der Hintertür ist eine davon.“ „Aber wenn das wirklich so ist, warum greift die Regierung es dann nicht an oder zerstört es? Selbst eine Drohung würde doch helfen!“ Kim merkte nach diesen Worten instinktiv, dass sie wieder eine dumme Frage gestellt hatte, aber die Worte waren schon gesprochen, es war zu spät. Hoffentlich gibt der BOOS mir eine dumme Antwort… „Viele Terrororganisationen bestellen technische Ausrüstung bei R.E.X. Zum Beispiel die Phoenix-Krieger; ihr Überleben bis heute verdanken sie R.E.X.'s Hilfe. Gleichzeitig konnte R.E.X. dank des langfristigen Verkaufs von fast unbezahlbaren High-Tech-Waffen kontinuierlich wachsen.“ „Aber… aber,“ Kim war sehr verwirrt, „was hat das mit meiner Frage zu tun… Ah! Also beschützen sie R.E.X., um die Regierung einzuschüchtern! Die Terrororganisationen und sie ergänzen sich!“ „Richtig, das ist einer der Gründe, warum wir die Hintertür benutzen, vorne warten viele alte Freunde von uns.“ -----------------------------------Trennlinie------------------------------------ Blunt war von den gerade gehörten Nachrichten völlig sprachlos: „Was sagst du? Der Plan gehört nicht dir? Was meinst du damit?“ „Vor zwei Monaten hat mir ein Mann in schwarzer Kleidung diesen Plan gegeben, mir gesagt, dass er mich wiedergeboren machen würde, und versprochen, unserem Forschungsinstitut (eigentlich sich selbst) nach Abschluss fünf Milliarden Pfund zu zahlen.“ Ms. Blunt stützte sich mit einer Hand auf den Tisch, als wäre sie erschöpft: „Also… also ist es so… Dann… wie viele Tage bis er die Ware abholt?“ Einen Tag, nur einen Tag, dann kann ich diese reichen Kriegsherren kontaktieren, und dann wären selbst 50 Milliarden kein Problem! Der Mann antwortete leicht verlegen: „Heute.“ Für Ms. Blunt war seine Antwort wie ein Donnerschlag aus heiterem Himmel: „Warum hast du mir das nicht früher gesagt!“ Jetzt blieb nur noch, ihn zu kontaktieren, hoffentlich interessiert ihn diese verdammte Droge! Doch Ms. Blunt hatte keine Zeit, weiter nachzudenken, als das Kommunikationsgerät ein hektisches „Piep, piep“ von sich gab. Widerwillig drückte sie den Knopf:„Sehr geehrte Frau Blunt, Sie haben zwei Gäste, die in drei Minuten eintreffen werden. Bitte bereiten Sie sich vor.“ Eine mechanische Computerstimme ertönte aus dem Kommunikationsgerät. Ohne Zweifel waren dies die beiden Personen, die den Plan bereitgestellt hatten. Ich wollte schon sehen, was für Leute so beeindruckend sein sollen! „Hallo, Frau Blunt, hallo Herr Kill, ich wurde von der General Resources Company geschickt. Sie können mich Anderson nennen (nur eines von tausend Aliasen), das ist mein Kollege Kim (ein zufällig gewählter Name).“ „Hallo, Herr Anderson.“ Direktor Blunt war äußerlich sehr höflich, aber ihre Augen folgten ständig dem Blick dieser Person. Gar nicht so beeindruckend! Ich dachte, sie wäre erstaunlich! Sofort begann Blunt, die beiden vor sich zu unterschätzen. „Hallo.“ Kill im Rollstuhl streckte die Hand aus. Als Kim sah, wie der Boss sich hinunterbeugte und Killer die Hand schüttelte, wurde ihm plötzlich ganz unwohl. Was würde der Boss tun? Mit der verborgenen Klinge das zarte Hals eines behinderten Menschen aufschlitzen? Oder kalt lächelnd langsam die Waffe ziehen und töten? Drei Sekunden vergingen. Die Luft schien sich zu verfestigen. Kim fühlte sich, als würde er ersticken. Es passierte gar nichts. Der Boss tötete ihn nicht! Ein so klares Ziel, eine so günstige Gelegenheit, und der Boss lächelte stattdessen, richtete sich wieder auf und zog die Hand zurück. In seinen Augen war kein Zeichen von Mordlust zu sehen, nur die scharfsinnige Berechnung eines Geschäftsmannes. „Hehe, Herr Kill, haben Sie alles vorbereitet, was wir brauchen?“ Kim lächelte den Mann im Rollstuhl an. „Nun, äh…“ Plötzlich sah Kill, wie Blunt mit kaum sichtbarer Bewegung den Kopf schüttelte. Was hatte diese Frau vor? Dachte Kill und sagte dann: „Nun… eigentlich fehlt nur noch ein kleines bisschen.“ „Oh, wirklich?“ Der Boss zog leicht die Augenbrauen hoch, „Fürchten Sie wohl, der Preis sei nicht genug?“ Kim an der Seite verstand sofort: „Sagen Sie einfach den Preis, keine Scheu, wir von der General Resources Company sind schließlich Stammkunden.“ Auch wenn er das sagte, war Kim innerlich sehr verwirrt. Spielte der Boss nur auf Zeit? Worauf wartete er? Was war unser Ziel? „Hehe, Herr Kim, Sie scherzen. Es ist uns eine Ehre, der General Resources Company dienen zu können, wie könnten wir da über Preise sprechen? Nur, manche wollen auch Geld bezahlen, um diese Technologie zu erwerben, deshalb befinden wir uns in einer schwierigen Lage.Bronte sah die beiden Glücksgötter vor sich an und lachte in sich hinein: Dieses Mal habe ich wirklich ein Vermögen gemacht!