[Feiern] Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 97 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-09 10:52:23
Obwohl ich entlassen wurde, muss ich weiterhin Medikamente nehmen, alle zwei Stunden eine Dosis. Später kann ich den Abstand zwischen den Einnahmen langsam vergrößern.\Wenn ich anfange zu wahnzuechtigen oder wirre Gedanken habe, muss ich die Medikamente nehmen. Dieses Medikament enthält Bestandteile von drei Drogen, das ist krass.\Eigentlich habe ich immer gedacht, dass das Einnehmen dieses Medikaments ein bisschen hilft, ist eine psychologische Suggestion. Es gibt doch keine so wunderbaren Medikamente, aber da ich bereits weiß, dass es eine Suggestion ist, warum wirkt es dann trotzdem? Vielleicht ist es mein Haupt-Ich, das das andere Ich nicht beeinflusst. Oder vielleicht befinden sich Haupt- und Nebenpersönlichkeiten in verschiedenen Bewusstseinsgruppen. Ach, schon wieder fange ich an, wirre Gedanken zu haben, ich gehe meine Medikamente nehmen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…ist es rausgekommen?
Ja… das Krankenhaus besteht auch darauf, dass ich irgendeinen Servicebewertungsbogen ausfülle, sonst geben sie mir die Entlassungsbescheinigung nicht aus, das ist einfach Tyrannei…
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung
Ich sagte, warum du die letzten paar Tage so unnormal warst…
Oh nein! Wie kann das Krankenhaus den alten Hui einfach freilassen!!
Denkst du, dass ich dich hier versteckt nicht finden kann? Es ist zwecklos, ein so widerlicher männlicher Lüstling wie du ist wie die Ratte im alternden, köstlichen Suppe, so auffällig und herausragend. Dein fettiger Bart, die übertrieben nach außen gezogenen Lippen, die listigen Augen, deine meisterhafte Technik des Rohrziehens, und die Tasse milchweißlicher, unklarer Flüssigkeit in deiner Hand verraten dich alle zutiefst. Der Thread-Ersteller verbreitet hier falsche Worte und verwirrt die Menschen, schadet den Lebenden, und das ist untragbar! Um die Lebenden aus Feuer und Wasser zu retten, um Mitgefühl des Buddha zu zeigen, das Böse der Dämonen zu vertreiben, die Macht des Buddha zu demonstrieren, kann dieser arme Mönch nur einen Stock vom Boden aufnehmen und auf die Brust des Thread-Erstellers stoßen. Ich verfluche dich.
Gelbe Warnung...
Herzlichen Glückwunsch!
。。。。。。
.......
Herzlichen Glückwunsch,
Hast du heute deine Medizin genommen! Hast du gestern deine Medizin genommen! Hast du vor, morgen deine Medizin zu nehmen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort