Ich möchte austreten!

Das Originalplakat: Neuling★ Ansichten: 177 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-03-09 12:22:02
Ich will aus dem Verein austreten, Yusui und Qiyu sollen fusionieren, ich stimme nicht zu! Ich will aus dem Verein austreten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bis bald, wenn wir uns wiedersehen!
Wer hat gesagt, dass wir fusionieren wollen? Es ist nur eine Allianz!
Äh, du…
Die siebte Region im ersten Stock?
Was ist der Unterschied zwischen einer Allianz und einer Fusion?
Frau, kümmere dich nicht um den 5. Stock, sein Chinesischlehrer ist früh gestorben, er hat Chinesisch nicht gut gelernt und kann den Unterschied zwischen Verschmelzung und Allianz nicht erkennen.
Nicht den fünften Stock sagen!!!
Zurückziehen oder nicht zurückziehen, in eurem Stamm Beiträge posten, Threads erstellen.
Immer lieben...
Tsch, es ist wirklich zu primitiv, die Wahrheit zu verbergen.
Bezüglich der Familienzusammenführung wurde die Sache abgesagt. Die Japaner haben dies nicht vollständig mit Qian privat kommuniziert und zu leicht verbreitet und veröffentlicht. Für die erfahrenen Leute wird Qiyu nur nachgeben. Qian Anxin widmet sich der Öffentlichkeitsarbeit.
Yaha! Du ekelhafter Mann, zwei Tage nicht gesehen, und du hast draußen einen anderen Mann gesucht! Und dann verteidigst du ihn noch! Ich könnte vor Wut sterben!
Mo Xuan ist gutherzig, er hat Recht, warum hörst du nicht auf das, was er sagt!!! Du bist zu extrem...
Bist du ein neuer Anführer? Der Boss?
Was für ein Mistding
Was für ein 'Führer'? Eine Stellungnahme abgeben. Das heißt, ich bin zur Propaganda gegangen.
Vergessen zu sagen, gutes Wasser
„Für alte Hasen wird die Sieben Bereiche nur nachgeben?“ Willst du Streit anfangen? Klassengegensätze provozieren? Der Betreiber hat gesagt, er möchte nicht sehen, dass jemand Ärger macht. Gestern hast du dich noch entschuldigt, und heute fängt das alte Problem schon wieder an?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort