Wesen Verliebt in die Vergangenheit: Mit Liebe, Geschmack und Träumen, unser 7723
Zunächst möchte ich meine Position klarstellen: Ich bin nur ein Beobachter und betrachte die Dinge aus einer objektiven Sicht. Wenn etwas unverständlich ist, bitte ich um Nachsicht! Wenn du eine Leidenschaft für 7723 hast, schau es dir an!\Ich weiß nicht, wie viele Menschen sich noch an diesen Satz erinnern können: Mit Liebe, mit Qualität, mit Traum, dein und mein 7723! Es steht einfach unter der Startseite des Forums, ganz ruhig!\Ich weiß auch nicht, wie viele Menschen wirklich den Sinn davon verstehen können! Ich kann ihn nicht vollständig durchdringen. Aber ich möchte meine kleinen Erkenntnisse teilen und mit allen teilen!\Mit Liebe: Das Forum ist eine Gemeinschaft, achte darauf, es ist EINE! Sie darf nicht zersplittert werden! Und die kürzlich eingeführte Stammesfunktion ist eine Verfeinerung auf dieser Basis und soll es den Menschen ermöglichen, ihre Vorlieben zu wählen. Aber sie ist keineswegs dazu gedacht, Cliquen zu bilden! Und es wird immer einige Menschen geben, die die Regeln verdrehen. Wenn der Stamm nicht mehr nur eine einfache Gemeinschaft ist, werden manche dies nutzen, um ihre eigene Macht auszubauen, sogar Fusionen entstehen, und ich kann nur seufzen: Kann das Forum noch so ruhig bleiben?\Mit Qualität: Die sogenannte Qualität verstehe ich als hervorragende Eigenschaften. Eine gute Website, besonders eine Spieleseite, muss die Qualität in den Vordergrund stellen, und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein! Also müssen wir lernen, uns selbst gut zu machen!\Das Forum hat sich entwickelt. Als jemand, der sieht, wie das Forum immer stärker wird, freue ich mich für mich selbst, obwohl ich mich oft den Veränderungen der Zeit anpasse und viele Menschen uns „alte Hasen“ nennen. Ich mag das nicht besonders, zuerst, weil ich sehr jung bin, und zweitens habe ich im Abschnitt „Mit Liebe“ gesagt, dass wir eine Gemeinschaft sind, alle Mitglieder von 7723. Warum sollte man zwischen neuen und alten Mitgliedern unterscheiden? Wenn alle das Beste für 7723 wollen, warum sollte man sich darum kümmern! Gestern Abend habe ich einen Entschuldigungsbeitrag gelesen (aufgrund seiner Identität respektiere ich es und nenne keinen Namen. Ich bin nur eine Person, kann nicht mithalten), ich habe den ganzen Artikel gelesen, aber ich habe keinen Hauch von Entschuldigung gespürt, nur einige Theorien und Vorwürfe gegen uns alte Hasen (Ich bin den Ausdruck nicht gewohnt). Ich verstehe nicht, wo ich falsch lag, und warum das plötzlich auf mich zurück fällt. In letzter Zeit habe ich nur Ressourcenbeiträge veröffentlicht und niemanden gezielt angegriffen!Um ehrlich zu sein, seit meiner Anmeldung habe ich nie gezielt gegen jemanden gerichtet. Ich sehe nur die aktuelle Situation und trete hervor, um ein paar Worte für diejenigen zu sagen, die wie ich still 7723 beobachten.\Träume: Träume sind süß, und es freut mich, 7723 gefunden zu haben. Hier gibt es immer einige, die nicht gerne sprechen, aber wenn du um Hilfe bittest, stehen sie auf, um dir zu helfen: Fufu, Mondlicht, … solche Menschen gibt es viele. Sie tauchen vielleicht nur unter, vielleicht sind sie aktiv. Wie auch immer, sie lieben dieses Land immer. Um Ai Qings Worte zu verwenden: Warum sind meine Augen oft voller Tränen? Weil ich dieses Land liebe, so tief!\Du und ich, 7723: Als ich diesen Satz erneut lese, könnte ich weinen. Dieses Land – gehört es noch uns? Warum wird in diesem Moment immer wieder das „du und ich“ zerstört? Dieser Ort gehört nicht mir, nicht dir, sondern allen! Wenn du versuchst, ihn zu besitzen, musst du den Zorn von mir und sogar von ganz 7723 ertragen!\Was gibt es zu sagen? Nur kämpfen! Was gibt es zu tun? Ich schwöre mit meinem Blut, es zu verteidigen. Wer mein 7723 verletzt, wird bestraft! Geächtet! Verschlungen!
Antworten (45)
Der Beitragssprache ist durchschnittlich
Der erste Satz ist wirklich nicht besonders.
oben…
Verdammt! Wo ist meine Antwort? Hat der Hund sie gefressen? Scheiße, der erste Beitrag will doch sterben! Yuanyuan ist die gerechteste Person im Forum! Du sollst nicht da so tun, als würdest du etwas verstehen, obwohl du es nicht tust.
Warum sind meine Augen oft voller Tränen? Weil ich dieses Land so tief liebe!\Dieser Satz wurde doch von Ai Qing gesagt, oder?
Angeber werden alle von Autos überfahren
Ich werde die Antwort nicht löschen, lalala
Scheint so zu sein! Ich werde es ändern.
Was ist Yuanyuan?
Yuan Yuan bin ich selbst. Was den Kommentar im ersten Stock betrifft, dass ich unfair sei, habe ich nichts zu sagen. Ich bin nur ein Mensch und habe keine Macht! Bei vielen Diskussionen im Forum habe ich nur versucht, sie zu beruhigen. Es ist nichts Besonderes. Sogar als Qiyu gegründet wurde, habe ich versucht, Qian zu beruhigen. Ich habe mit niemandem Feindschaft.
Persönliche Meinung, was kann man tun?
Beteilige dich nicht daran
Es ist wirklich so, dass Gleiches sich gesellt. Schwarzes Loch, weißer Stock, sie warten auf dich!
Steck die hungrigen Sachen in die Schuhe.
Du hast einen Luftschutzbunker, ich habe einen Raketenwerfer. Wahaha, ich liebe es, mit anderen über böse Themen zu diskutieren, ich mache mit.
Es ist nicht so, dass man einfach nicht teilnehmen kann; erst wenn die ursprüngliche Ruhe gestört wird, versteht man, wie sehr man daran hängt.
In dieser Angelegenheit bin ich mit Yuanyuan einer Meinung.
Äh… Cuncun hat tatsächlich die große böse göttliche Kunst geübt!
Yuanyuan ist ein verantwortungsbewusster Moderator, weiter so
Warum postest du friedliche Worte? Um zu raten? Die Unruhen klingen allmählich ab.
Weitere Antworten laden