<Bewertung> Weißer Drachenkönig Mischsatz Heldendolch

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 228 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-09 15:23:20
Ein Freund benutzt derzeit das Drachenreiter-Traumzerstörerschwert.\ Alle sagen, dass das Weißdrachenkönig-Schwert stark ist, das Kampfschwert gut,\ ich frage mal, im Vergleich zum Heldenschwert, welches ist besser?\ Bei dem Kampfschwert sind die Fertigkeitspunkte noch nicht genug, das Heldenschwert verursacht anfangs mit Rücksichtslosigkeit höheren Schaden,\ aber später erreicht der Schaden nicht mehr, dann könnte man doch Mut benutzen, oder? Was ist sonst noch gut?\ Jetzt überlegen wir, das Weißdrachenkönig-Heldenschwert zu ändern, einfach auf Weißdrachen wechseln, ich denke, dass das Schwert scheinbar besser ohne Kokarde ist, hat niedrige Schadensresistenz ignoriert, dann noch einen Drachenschuppen-Gürtel,\ Drachenrufer-Hand mit mutigen Schlägen, so würde die Änderung soweit passen, oder? Könnt ihr nebenbei mal schauen, was nicht gut ist und was verbessert werden sollte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
Jasmin ist wirklich pflichtbewusst, weiter so
Bildet einen starken Kontrast zu mir~ Bewundernswert
Ich muss wieder weiterspielen, es tut mir wirklich leid, dass ich euch Unannehmlichkeiten bereite. Ich habe nicht viel Zeit, mich um die Dinge in World OL zu kümmern. Du kannst auf der vierten Etage mehr Materialien sammeln oder so. Wenn etwas ist, kannst du Chen Xiang um Hilfe bitten, sei nicht formell zu ihm! Hmpf hmpf!
Ich persönlich finde, dass Bailong nicht so gut wie Chitu ist.
Ich spiele auch mit dem weißen Drachenschwert! Ich bin es leid, spiele schon lange nicht mehr. Für das Schwert kann man 'Zersplitterter Traum' verwenden, für die Taille kann man 'Dunkler Teil' oder 'Drachenlied' benutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort