★Drachensprache teilen★ Stärkster BT! Gegensätzliche Himmelsversion des Kontinents des Tyrannen

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 416 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-09 18:54:25
Starke Empfehlung\Einführung: ZhuZhu-Modifikation\v1.5.1 hinzugefügte Updates:\1. Behebt den Bug, bei dem man nach dem Rückzug des Herrschers die Computerfraktion kontrollieren kann, behebt den Bug, bei dem man nach Nahrungsmangel durch Rechtsklick Generäle kopieren kann, behebt verschiedene Bugs bei selbst erstellten Generälen.\2. Behebt den Bug, dass niedrige Intelligenz-Generäle dieselbe Taktik wie hochintelligente Generäle anwenden können.\3. Reduziert im Super-Schwierigkeitsgrad die Angriffs- und Verteidigungskraft der Computersoldaten, nach der Änderung 1,33-fach die des Spielers.\4. Verringert im Super-Schwierigkeitsgrad die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer beim Duell die Todesklinge einsetzt.\5. Passt alle Generalsattribute neu an.\6. Ändert die Wahrscheinlichkeit, Generäle bei der Suche zu finden.\7. Es gibt noch viele weitere Änderungen, bitte sehen Sie im Spiel nach.\2012.02.01 ZhuZhu BT-Modifikation:\1. Unbegrenztes Gold und Nahrung durch Drücken der *#-Taste\2. Korrigiert selbst erstellte Generalen (Kampf, Intelligenz, Körper, Moral, Loyalität) auf volle 100 Punkte\3. Unbegrenzte Bewegungen durch Drücken der 0-Taste\4. Unbegrenzte Taktikpunkte\5. 100% Erfolgsrate beim Anwerben von Gegnern~\图片\图片\【Lóngyǔ Grüße】Lóngyǔ hat die BT-Funktionen alle selbst getestet und sie funktionieren. Theoretisch kann das Spiel installiert und gestartet werden, solange die Auflösung übereinstimmt. Diese Version wird als außergewöhnlich bezeichnet, weil Lóngyǔ in dieser Version unzählige berühmte Generäle der Drei Königreiche gefangen hat, zum Beispiel: Guan Yu, Zhang Fei und andere Generäle, die in anderen Versionen kaum zu fangen sind! Vorausgesetzt, man hat genug Geduld und Ausdauer, und einige exklusive Generäle können erst nach einem bestimmten Herrscher angeworben werden. Ein weiterer wichtiger Hinweis im Spiel: Wenn einige veränderbare Werte ein bestimmtes Maximum erreichen, werden sie bei einer weiteren Erhöhung negativ und man muss erneut die BT-Taste drücken. Warum das so ist, nun ja, manche, die es verstehen, kennen den Grund.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel gehört zu L'Oréal Paris, du verdienst es! Übrigens, dieses Spiel ist wirklich gut, und angesichts dessen, dass Longyu eine halbe Ewigkeit geschrieben hat, kann der Moderator es nicht hervorheben?
Ich danke allen aufrichtig für ihre Antworten, Ihre Antworten werden die größte Motivation für Longyu sein!
Ich unterstütze kurz.
..vorbeigehen
Ich unterstütze dich!!!
Haben sie nicht schon 1,6? Warum ist es dann noch 1,5?
Danke, Verfasser!
Nicht schlecht, nicht schlecht
Dieser Schwanz. In anderen Versionen wurde mein selbst erschaffener Monarch zu Brei geprügelt… Heute habe ich tatsächlich diese Version gefunden. Liu Biao, verdammt noch mal, jedes Mal bringst du mich um, endlos bringst du mich um. Diesmal werde ich dich lebendig häuten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort