Ich selbst sein!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 118 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-09 18:55:13
(Ich schicke diesen Beitrag nur an jemanden, sonst nichts damit gemeint)\Ich gebe zu, dass ich die Wette zwischen dir und mir verloren habe, und den Wettbetrag werde ich natürlich erfüllen, also bitte verzeih mir, dass ich wieder diesen Weg betrete.\Ich weiß, dass du es gut für mich meinst, aber bitte respektiere auch meine Gedanken. In Qitan gute Ressourcen für alle Technikfreunde bereitzustellen ist bereits zu meiner Gewohnheit und sogar zu meinem Hobby geworden, also mich dieses Hobby aufgeben zu lassen… ich kann nur sagen: Ich schaffe es nicht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich nicht weiß, was los ist, unterstütze ich dich, sei einfach du selbst!!
Haha, nur um eine gute Ausrede zu haben, selbst einen Ressourcenbeitrag zu posten~~
-_-+
Es tut mir leid, das ist Qian's Fehler, dass Longyu darin verwickelt wurde... Den ganzen Nachmittag mit Arbeit beschäftigt, komme ich ins Forum zurück, und der Qiyu-Stamm ist völlig durcheinander... Es ist nicht leicht, wirklich.
Man selbst ist das Beste
Drachensprache, gut gemacht!
Obwohl ich nicht weiß, was los ist, bin ich trotzdem sprachlos.
Es scheint, als hätte ich wieder etwas verpasst~…
Ist schon okay, beruhige dich~~
Eisdrache, an seiner eigenen Position festzuhalten ist das Beste!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort