[Propagandaabteilung] Hauptquartier, Antrag auf Beitrittsformat

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 487 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-09 20:03:21
Hallo zusammen! Willkommen im Hauptquartier des 7-Tan-Propagandateams! Kurzvorstellung In diesem Hauptquartier: Die Mission des 7-Tan-Propagandateams, die Träume von 7-Tan, die Ziele der Öffentlichkeitsarbeit... Die Mitglieder des Propagandateams verbreiten Informationen, die Zusammenarbeit der Propagandagruppe... 7723 Forum Propagandagruppe Gegründet am 24. Januar 2013, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Online-Kommunikationsplattform von 7-Tan zu fördern. Dafür werden wir unermüdlich hart arbeiten! Um den Traum von 7-Tan zu beleben, gehen wir mit der Zeit und gestalten die Zukunft! Das 7-Tan-Propagandateam hat hier viel Unterstützung von Freunden erhalten. Dafür sprechen wir unseren aufrichtigen Dank aus! Mitglieder, die dem Propagandateam beitreten und die Auszeichnung des Propaganda-Botschafters und den Titel des 7-Tan-Propagandateams erhalten möchten! Bitte beantragen Sie dies über die Methode der Medaillenbewerbung! Propaganda-Botschafter-Auszeichnung 图片 Vorraussetzungen: Liebe zum Forum, aktive Teilnahme, engagierte Propagandaarbeit und fleißige Mitglieder. (Genehmigung erfolgt durch das Propagandateam) (Zusätzliche Hinweise) Die Arbeit des Propagandateams ist nicht die härteste, sondern wird immer härter. Wir müssen jedoch leidenschaftliche Forummitglieder sein und hart arbeiten, um die Ergebnisse des Propagandateams sichtbar zu machen! Anforderungen für den Beitritt: keine Konflikte verursachen, keine schlechten Beiträge oder bösartige Spams; solche Personen werden bevorzugt. Bewerbungsformat [Bewerber] [ID] [Name der Medaille] [Bewerbungsstatement] Persönlicher Hauptbeitrag Anzahl der Logins Registrierungsdatum Entspricht den Beitrittskriterien für das 7-Tan-Propagandateam, nimmt aktiv an der Propagandaarbeit des Forums teil, belebt die Forengemeinschaft und hofft auf Genehmigung meiner Bewerbung. [Bewerbungsdatum] —————— Hinweis: Die Bewerbung für die Propaganda-Botschafter-Auszeichnung erfolgt wie jede andere Medaillenbewerbung! Die konkrete Propagandaarbeit wird von den Administrators des Propagandateams fallweise festgelegt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Propagandaabteilung, die Mitglieder waren immer unordentlich, wie verstreut ... Durch das Beantragen einer Mitgliedschaft in der Propagandaabteilung des 7. Forums kann die Mitgliederliste besser verwaltet werden! Die genaue Überprüfung wird vom Online-Administrator der Propagandaabteilung übernommen!
Spitze!!
▃▃▃__▃▃▃▃
___▋__▃▃▋▃▃
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
◥▋____◢◤◥◣
Ich möchte sagen: Ich kann mich für den Preis des Werbebotschafters bewerben, obwohl ich nicht in der Werbeabteilung bin. Wenn man für die Werbung unbedingt in die Werbeabteilung eintreten muss... (dann lasse ich es lieber bleiben)
Top!!!!
Unterstützen!
Haha, die Berichte der Propagandaabteilung!
Wie könnte man den mühevollen Kundschafter des Propagandaabteilung, der vorbeigeht, nicht unterstützen?
Es heißt..... Unser Trauer-Netz existiert seit 3 Jahren im Internet, das Forum seit zwei Jahren.
Nun, wir heißen alle willkommen, sich aktiv für den Beitritt zur Propagandaabteilung zu bewerben! Lasst uns gemeinsam kämpfen und gemeinsam ein harmonischeres, schöneres und lebhafteres Qitan schaffen!
Haha.
Außer mir, Moli, Meimei, Chenxiang… habe ich kaum jemanden gesehen, der vom Propagandabüro Werbung gemacht hat. Verdammt, ich riskiere mein Leben, um Leute in der Tieba zu antworten und anzulocken, während einige Leute nichts wirklich tun und trotzdem Abzeichen und Titel bekommen. Ich kann wirklich nicht anders, als fluchen und meine Mutter verfluchen zu wollen. Ich möchte diesen Leuten nur sagen, dass ich letztes Jahr eine Uhr gekauft habe… (Diese Antwort bitte hochvoten)
Ich mache oft Werbung, äh äh, es fehlt nur noch, dass ich nicht in der Propagandaabteilung bin.
【QiYu@Mo Xiao Jun】\【37331】\【Botschafterpreis】\【Obwohl ich nicht besonders herausragend bin, bin ich immer begeistert von 7Lun, und ich werde es mir zur Aufgabe machen, die Online-Kommunikationsplattform von QiTan zu fördern. Dafür werde ich unermüdlich weiterkämpfen!\ Gemeinsam die Zukunft gestalten!】\Mein Hauptbeitrag: 1\Anmeldeanzahl: 24\Registrierungsdatum: 13-03-06\Erfüllt die Voraussetzungen für die Aufnahme in die Öffentlichkeitsarbeitsabteilung von 7Tan, und integriert sich gleichzeitig aktiv in die Öffentlichkeitsarbeit des Forums, belebt die Forenatmosphäre und hofft, durch meine Bewerbungsanfrage Erfolg zu haben.\【13-03-12】
Spitzeaaaaaa
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort