Flach, es muss erklärt werden, was "verbundene Ereignisse" sind
Dieser Nachmittag ist voller Arbeit und Qian muss Geld zum Essen verdienen. Sonst was, wenn er hungert? Aber sobald er seine Arbeit beendet hat, sieht er, wie der Stamm Qi Yu so einen Aufstand macht. Ich habe sogar meine Ersparnisse abgenommen... Qian fühlt sich wirklich unwohl, wirklich, wirklich leid wegen der Allianz, Qian muss es wirklich erklären. Die United Family Qian hat einmal den Standortleiter um seine Meinung gebeten. Kannst du darüber nachdenken? Qi Yu 180, Jadefragment 130, insgesamt über 300, es gibt jeden Tag etwa ein Dutzend oder zwanzig aktive Mitglieder online, richtig? Die PR-Abteilung hat Personalmangel, Qian mangelt Personal, also will er "United" nutzen, um die Öffentlichkeitsarbeit zu beschleunigen. Hinterlasse eine Nachricht, und der Site-Manager stimmt zu. Also kann Qian das machen, oder? Ich werde sofort mit den Japanern sprechen, ihre Ideen sehen und versuchen, so gut wie möglich "zu vereinen" versuchen! In derselben Leitung, wer zustimmt und zuhört, habe ich ursprünglich eine Nachricht hinterlassen, in der ich den Japanern gesagt habe, sie sollen es langsam angehen lassen, in der Hoffnung, dass er privat chattet, aber die Japaner haben das Geheimnis direkt durchgesickert! Er hat direkt einen Familienpost geschickt, um zu fragen...... Schwindelig, ich hätte nach sorgfältiger Planung Vor- und Nachteile abwägen können... Aber als es durchsickerte, haben die Veteranen wahrscheinlich missverstanden. Hier sagt der Stationsbesitzer zustimmen, die Massen widersprechen. Ich sehe nur, wie der Senior und die Ältesten des 7. Altars die Idee ablehnen. Ich hoffe, jeder kann das verstehen. Manchmal sollten Streitigkeiten wirklich nicht existieren; ich bin definitiv nicht für politische Intrigen! Wenn der Seitenbesitzer mit einer "Allianz" nicht einverstanden ist, spreche ich mit den Japanern? Ich hoffe, der Seitenbesitzer sieht es und kommt herein, um es zu beweisen. Stimmt das? Es scheint, Qian hat die Ältesten des 7. Jars übersehen und diese Familienallianz ist nicht mehr möglich. Aber was die Öffentlichkeitsarbeit angeht, muss Qian immer noch weitermachen. Seine aktive Zeit im Forum wird immer weniger. Wird er wirklich seine eigene Ruhe und Energie nutzen, um die Dinge am Laufen zu halten? Gibt es noch jemanden, der versucht, Qian zu unterdrücken? "Allianz" ist nie garantiert, aber wenn es in "Fusion" oder "Machtkämpfe" ausartet, kann ich es wirklich nicht ertragen. Ich hoffe, jeder kann alte Beschwerden loslassen! Es ist nicht so, dass ich PR-Arbeit machen will, es aber nicht kann, sondern dass ich die Kraft habe, aber keinen Willen.... Wenn ich müde bin, gib mir eine Chance, durchzuatmen, okay?
Antworten (36)
Alles ist Lüge, Lüge
Schweiß... Das stimmt wirklich, es ist keine Lüge... Der Himmel ist Zeuge, der Webmaster bezeugt es.
…Die Jugend der glänzenden Stadt hinter uns widmen\Für diesen schönen Traum zahlen wir den Preis\Die Liebe der aufrichtigsten Frau an meiner Seite lassen\Du begleitest mich beim Singen, du begleitest mich beim Umherirren, begleitest mich beim gegenseitigen Verletzen\
Hah... du bist wieder billig geworden!!
。。。。。。。。
Du Geizhals, sag! Gibt es das oder nicht? Hast du es direkt weitergegeben? Ich habe dir gesagt, du sollst eine Woche darüber nachdenken, oder nicht?
Die Geister sind nicht da…?
Webmaster, komm schnell raus, ich will den Moderator des OL-Forums von Wangxian, äh..
Der Verfasser hat dem Neuling eine große Lüge erzählt, der Verfasser hat Unruhe gestiftet
Was für eine große Lüge
Neulinge zum Aufstand verleiten
Rebellion? Wogegen sollte man sich hier überhaupt auflehnen?
Welchen Vorteil hat Verrat?
Kann man auf den Beitrag im 11. Stock antworten?
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich der Attentäter so den Kopf zerbricht!
Will der Attentäter versuchen, Qian mit schmutziger Sprache zu verleumden?
Okay, nehmen wir an: Wir wollen einen Aufstand planen, dann ist Qian zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr da, der Webmaster hat mehr Erfahrung und mehr Essen gegessen als wir Salz gegessen haben, würde er das nicht bemerken? Würde er dann das Propagandadepartement Qian überlassen?
Eh, Eifersucht ist das größte Tabu des Menschen! Manche Menschen sind einfach ein bisschen verrückt.
Wir hoffen, dass es ein harmonisches Forum ist. Würden wir aus Langeweile einen Aufstand planen? Und was für einen Vorteil hätte ein Aufstand? Ich würde wirklich gerne wissen, welchen Vorteil es hätte.
Das Einzige, das mir nicht klar ist, ist, warum man die Parteien so detailliert aufteilen muss. Wir sind alle 7723-Leute, und doch ordnet man uns unbedingt den Alten zu. Jedes Mal, wenn du uns Alten erwähnst, trägst du immer etwas mit dir. Haben wir dir etwas getan?
Weitere Antworten laden